Kann man files in einer Klasse speichern.

Bitte aktiviere JavaScript!
Ich würde gerne eine Klasse bauen in der ich unter anderem zwei mp3 files speichern kann.

Also vom Hoster laden und dann direkt in einer Klasse speichern
und mp3 aufnehmen und direkt in der Klasse ablegen.
Ich benötige die Files nur temp. und wollte ein speichern auf der Platte vermeiden.

Geht das ?
 
Also eine Datei ist nur eine Menge an Bytes. Du kannst also natürlich alle Daten im Speicher halten und z.B. in einem byte[] vorhalten.

Du kannst da auch mit entsprechenden Streams arbeiten (ByteArrayInputStream / ByteArrayOutputStream).
 
Du meinst ich speichere in einem ByteArray die Daten der Datei und gebe dann mit den Streams wieder aus.

Dann müßte ich schauen ob ich das dann auch abspielen kann .
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben