JavaCode verschlüsseln / verschlüsselte Werte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phyrexianer

Bekanntes Mitglied
Hallo leude.....

hab mal eine Frage. Ich will ein Programm schreiben bessergesagt ein Spiel, welches auch Internetfähig sein soll das heißt die leute sollen übers Internet spielen können.
wenn jemand ein Game öffnet so soll sich die Anwendung(Server) auf einer Webseite regestrieren ich denke am geschicktesten ist es einfach die IP und eine Timestamp in einem PHP-Scipt hinterlegen.
gibt es da eine gute Möglichkeit dieses möglichst sicher zu machen ??? das dritte sozusagen nicht an diese IP's kommen ???
das heißt java soll die IP und den Timestamp verschlüsseln und einfach an den webserver übergeben.

Wie gehe ich am besten vor wenn ich auch meine Anwendug sicher machen will......??? Mir geht es nicht darum mein "geistiges Eigentum" zu schützen sondern eher, dass keiner den Code nimmt und damit eventuell unfug treibt !!! Soll heißen ich will die Spielergemeinde schützen !!!

Ich weiß soviel das Java schon was von Haus aus hat womit man verschlüsseln kann aber ich finde irgendwie nichts brauchbares woraus ich schlauer werden kann.
 

dieta

Top Contributor
Such' mal im Web nach "Obfuscator" oder wie die Dinger heißen... Dann kann man den Code zwar noch dekompilieren, es kommt dabei aber nur unlesbarer Müll raus.
 

Wildcard

Top Contributor
gibt es da eine gute Möglichkeit dieses möglichst sicher zu machen ??? das dritte sozusagen nicht an diese IP's kommen ???
das heißt java soll die IP und den Timestamp verschlüsseln und einfach an den webserver übergeben.
Über https schicken.
Wie gehe ich am besten vor wenn ich auch meine Anwendug sicher machen will......??? Mir geht es nicht darum mein "geistiges Eigentum" zu schützen sondern eher, dass keiner den Code nimmt und damit eventuell unfug treibt !!! Soll heißen ich will die Spielergemeinde schützen !!!
Die Anwendung muss Serverseitig sicher sein. Auf Client Seite kannst du das nicht lösen.
 

phyrexianer

Bekanntes Mitglied
der Client soll ja auch der Server sein können.... also das Spiel leiten können !!! bzw. erstellen.....

was wären denn die GROBEN fehler die man machen kann ??? also worauf soll ich aufjedenfall achten ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
C OpenCl Setup und durch JavaCode ansteuern Allgemeine Java-Themen 17
F Programm UML -> Javacode Allgemeine Java-Themen 1
T Klassen JavaCode vor Nachahmern schützen Allgemeine Java-Themen 13
B UNIX Shell befehl über JavaCode ausführen Allgemeine Java-Themen 19
P JavaCode Dokumentieren Allgemeine Java-Themen 10
E ftp verbindung mit javacode Allgemeine Java-Themen 5
S Uml erzeugen (nicht: JavaCode-Erzeugung) Allgemeine Java-Themen 4
T Verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 18
C Email mit public-key verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 0
J Interpreter-Fehler Fehler beim Verschlüsseln Invalid AES key length Allgemeine Java-Themen 1
D Passwort verschlüsseln - Wo Allgemeine Java-Themen 2
L Methoden Methode gibt mir beim verschlüsseln mit RSA 0 bytes aus ? Allgemeine Java-Themen 1
vandread Daten verschlüsseln mit Java oder Datenbank Allgemeine Java-Themen 15
Bluedaishi Jar Datei Sichern bzw Verschlüsseln !!!!!! Allgemeine Java-Themen 47
C Dateien komprimieren und verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
R Java Dateien "verschlüsseln" Allgemeine Java-Themen 2
T In Java String sicher verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 6
A Texte mit .pem datei Verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 6
D Nur Teile einer Datei symetrisch Verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 4
F Verschlüsseln, aber welcher Algo Allgemeine Java-Themen 29
K ByteBuffer verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 14
F Internet Verbindung verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 17
I Passwort verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 22
L Logindaten verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
calzone Passwortabfrage, Verschlüsseln wie realisieren ? Allgemeine Java-Themen 3
T Datei beim schreiben verschlüsseln beim lesen entschlüsseln Allgemeine Java-Themen 11
G XML- Datei verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 13
G Arbeitsspeicher verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 25
R Verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
J Java - ent/verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 20
zilti Code verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 17
H strings in datei verschlüsseln , auslesen mit klartext aber! Allgemeine Java-Themen 2
B In Java verschlüsseln - mit C# entschlüsseln Allgemeine Java-Themen 7
sparrow Datenbestand verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
S Datei Verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 6
G Properties Datei verschlüsseln. WIE? Allgemeine Java-Themen 6
G class datein verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
C Verschlüsselte JPEG Datei anzeigen Allgemeine Java-Themen 10
S Verschlüsselte Mails entschlüsseln! Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben