Hudson Server einrichten

K

kossi

Gast
hallo zusammen,

ich versuche derzeit auf dem Betriebssystem openSuse 11.2 einen Hudson Server (Version 1.353) zum laufen zu bekommen. Das Einrichten ging relativ einfach von der Hand, so habe ich zumindest geglaubt.

Beim Einrichten eines Jobs welcher auf ein externes Repository zugreifen soll, schlägt immer der Handshake fehl. Ich hab schon gelesen das hier wahrscheinlich das openJDK sich etwas anders verhalten soll als erwartet und so zu einem error führt. Ist das so? Falls ja kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann.

Danke & Gruß
Dean
 

Schnabeltier

Mitglied
Das hört sich nach einem Problem mit deiner settings.xml an. Überprüf mal die <server> Einträge. Ansonsten würde es helfen wenn du mal den entsprechenden Teil des Buildlogs postest.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben