Gute Einführung in die Scripting API von Java 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tobias

Top Contributor
Hi,

ich muß die Scripting API für ein neues Swing-Projekt evaluieren. Kann mir jemand eine gute Einführung empfehlen? Die Javadocs waren arg kurz gefasst, wenn es darum geht, einen Gesamtüberblick zu vermitteln und in der Insel habe ich nichts gefunden.

mpG
Tobias
 

Tobias

Top Contributor
Häh was? Das mit dem JDK 6.0 mitgelieferte Scripting Framework meine ich. Wo ist das Problem?

mpG
Tobias
 

HoaX

Top Contributor
jup, die scripting api is wirklich nicht schwer, wobei ich direkt rhino einsetze. zum einen weil dann kein java6 voraussetzung ist, zum anderen weil man doch flexibler ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
I Java: public final Werte: Gute oder schlechte Praxis? Allgemeine Java-Themen 6
E Methoden Hat jemand eine gute Lösung? Allgemeine Java-Themen 5
E Wer kennte gute Verkäufer von Certificaten? Allgemeine Java-Themen 4
S "Katalog"-Anwendung in Java eine gute Idee? Allgemeine Java-Themen 12
T Ich brauche gute Quellen Allgemeine Java-Themen 13
Semox "Gute" Rückgaben von bash Shell ausgeben Allgemeine Java-Themen 4
U Sichtbarkeit von Klassen und gute Architektur Allgemeine Java-Themen 5
H Framework empfehlung / gute Anfängerbeispiele gesucht Allgemeine Java-Themen 12
P SUCHE: gute Geo Library (freeware) Allgemeine Java-Themen 2
G Kennt jemand gute Produkte zum Lizensieren der eigenen Apps? Allgemeine Java-Themen 6
-horn- Kürzester Pfad: Code so eine gute Idee? Allgemeine Java-Themen 7
M Java lernen, ist das eine gute Möglichkeit? Allgemeine Java-Themen 5
T Suche gute JAVA Steuerelemente Allgemeine Java-Themen 2
M kennt jemand nen gute email client in java mit imap? Allgemeine Java-Themen 3
TheJavaKid gute erklärung Allgemeine Java-Themen 2
U gute Websprache Allgemeine Java-Themen 3
J Anfängerliste für gute Performance? Allgemeine Java-Themen 3
B Wie sehen gute JavaDoc-Kommentare aus? Allgemeine Java-Themen 10
A Minimax Einführung Allgemeine Java-Themen 4
D Live-Scripting im Server Allgemeine Java-Themen 6
H Java6 Scripting Framework. Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben