GUI geladen

Ebsipepsi

Mitglied
Ich habe das Problem das ich ziemlich ressourcenlastige Berechnungen beim iniziallisieren der GUI mache. Ich arbeite mit JavaFX und FXML. Gibt es eine Möglichkeit beim iniziallisieren abzufragen ob die GUI schon aufgerufen wurde? Oder habt ihre eine Idee wie ich das Problem anders lösen könnte.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Was ist denn dein Problem? Das Berechnungen gemacht werden müssen, ist doch nicht das Problem, sondern Auslöser von irgendeinem Problem?
 

Ebsipepsi

Mitglied
Um genau zu sein frage ich beim iniziallisieren die Netzwerkinterfaces ab, weil das solange dauert startet sich die GUI erst nach Verzögerung, wie kann ich das umgehen?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Das verzögert doch genauso?

Wobei ich nicht wüsste, wie man das umgehen sollte...höchstens parallel laufen lassen oder wenigstens sichtbar mit ProgressBar
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
Tiago1234 Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 38
AleXusher Hauptklasse startlösung konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 1
A Eclipse Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 7
B Eclipse Nach Export einer .jar Fehler: Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 5
M Eclipse - Fehler: Hauptklasse de.xyz.init.MeineKlasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 2
Thallius Serialisiertes File kann auf anderem Rechner nicht geladen werden Allgemeine Java-Themen 12
J Datei kann nicht geladen werden... Allgemeine Java-Themen 18
R Bild offenbar zu groß um geladen zu werden? Allgemeine Java-Themen 12
U Fehler: Hauptklasse org.junit.runner.JUnitCore konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 2
J Webstart (auf Apache) jnlp wird nicht geladen Allgemeine Java-Themen 2
J DLL wird nur manchmal geladen Allgemeine Java-Themen 2
T JConsole: Klassen werden geladen aber nicht wieder entladen Allgemeine Java-Themen 3
dayaftereh JPG Kann nicht geladen werden! Allgemeine Java-Themen 9
R Fehler: Bibliothek bereits geladen Allgemeine Java-Themen 3
G Java Laufzeitumgebung kann nicht geladen werden Allgemeine Java-Themen 1
V Erkennen ob das Programm aus Jar File geladen wurde Allgemeine Java-Themen 9
reibi JVM fragen welche Apps geladen sind Allgemeine Java-Themen 7
D Bilddateien werden nicht geladen! Allgemeine Java-Themen 2
G Wenn JAVA Applet nicht geladen werden kann -> Flash Allgemeine Java-Themen 4
I Startbild anzeigen während JVM geladen wird Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben