Compiler-Fehler Generics beim Anhängen von Predicates

Diskutiere Generics beim Anhängen von Predicates im Allgemeine Java-Themen Bereich.
L

lam_tr

Hallo zusammen,

ich will in JavaFX TableView einen Multi Filter funktion schreiben und bekomme beim Setzen der Predicate FilteredList Compile Error auf dem ich nicht weiß wie man die beheben kann.

Ich habe schon eingegebens Predicate und will ein weiteres anhängen:

Beispiel:
Code:
Predicate<? super T> previousPredicate = filteredList.getPredicate();
        previousPredicate.and(new Predicate<T>() {

            @Override
            public boolean test(T t) {
                // TODO Auto-generated method stub
                return false;
            }
        });

Predicate<? super T> previousPredicate = filteredList.getPredicate();
        previousPredicate.and(new Predicate<? extends T>() {

            @Override
            public boolean test(T t) {
                // TODO Auto-generated method stub
                return false;
            }
        });
Compile Error in Eclipse:
Code:
The method and(Predicate<? super capture#7-of ? super T>) in the type Predicate<capture#7-of ? super T> is not applicable for the arguments (new Predicate<T>(){})
Ich denke es ist eher eine Generic Frage als JavaFX, deswegen habe ich es hier hin platziert.

Viele Grüße
lam
 
Thema: 

Generics beim Anhängen von Predicates

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben