Maven Exclude Dependency

reibi

Top Contributor
Hi

Hab mir schon "fast" die ganze Maven-doku angeschaut, aber bislang noch keine Lösung gefunden. Obwohl ich die als trivial einschätze. Ich bin aber leider zu blöd:

Und zwar liefert ein Unterartifakt "log4j-1.1" und ich brau "log4j-1.8". Leider zieht er Verion 1.1 an., (in nem war, wo beides drin ist).

Nun möchte ich log4j-1.1 excludieren... wie geht das?
 
B

bygones

Gast
zb
Java:
<dependency>
			<groupId>org.mockito</groupId>
			<artifactId>mockito-core</artifactId>
			<version>1.8.5</version>
			<exclusions>
				<exclusion>
					<artifactId>hamcrest-core</artifactId>
					<groupId>org.hamcrest</groupId>
				</exclusion>
			</exclusions>
		</dependency>
 

reibi

Top Contributor
Danke ;-)
Hatt ich eben auch schon rausgefunden. Danke trotzdem ;-)

Ich hatte eher was auf globaler ebene gesucht. Das gibts aber nicht, dafür ist man gezwungen, das "sauber" für den "unter"-artifakt zu machen.

;-)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben