Baum mit vordefinierten Werten befüllen

shark95

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Baumstruktur vorliegen, welche ich mit vordefinierten Werten befüllen möchte. Zurzeit habe ich dazu einfach straight forward den Wurzelknoten erstellt, diesen mit Werten befüllt, dann jeweils Kinderknoten erstellt, mit Werten befüllt und an den Parentknoten angehängt. Das Ganze sollte eben als Template für den Baum dienen. Funktioniert zwar, aber ich wollte mal fragen ob es dafür nicht eine bessere Lösung gäbe...

lg
 
M

Marcinek

Gast
Ja, wenn man es rekursiv machen würde.

Mal ehrlich, wie soll man anhand dieser Beschreibung iwas verbessern?
 

Andi_CH

Top Contributor
Das hängt ja vor allem davon ab, wie die Werte definiert sind.
In einen CSV File, in einer Datenbank oder nur in einer Beschreibung
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E XML - Datei Darstellung in IntelliJ als Baum Allgemeine Java-Themen 2
Karl_Der_Nette_Anfänger Hat wer ne Lösung für verknüpfte Postleitzahlen? (Baum/Wurzel Struktur) Allgemeine Java-Themen 11
D 2,3-Baum rekursiv erstellen Allgemeine Java-Themen 20
D Datentypen 2-3 Baum erstellen mit geordnetem int-array Allgemeine Java-Themen 0
L Dependency Injection für Baum-Einträge Allgemeine Java-Themen 9
M Iterator für trinären Baum Allgemeine Java-Themen 0
N Rekursiv Höhe Baum Allgemeine Java-Themen 3
D Baum zeichnen hilfe Allgemeine Java-Themen 4
D if - else Baum vereinfachen Allgemeine Java-Themen 4
A AVL-Baum - Testen ob einer vorliegt Allgemeine Java-Themen 4
M Eclipse Stackoverflow beim Einlesen von großen Bilder in kd Baum Allgemeine Java-Themen 15
G Datentypen TreeMap nach Color sortiert (kd-Baum) Allgemeine Java-Themen 8
M Baum nach Stack plus Objektkonvertierung Allgemeine Java-Themen 5
D Datenstruktur für Hierarchie/Baum mit Tiefe 3 Allgemeine Java-Themen 8
D Rot-Schwart-Baum denkfehler im code? Allgemeine Java-Themen 6
M Baum Allgemeine Java-Themen 3
K Dependency Baum erstellen/analysieren Allgemeine Java-Themen 2
J Baum mit Adjazensmatrix Allgemeine Java-Themen 8
MQue Tidy HTML baum durchlaufen Allgemeine Java-Themen 5
C Breitendurchlauf Baum. Vorgehen unklar. Allgemeine Java-Themen 23
C Fehler im Quellcode. Suche in einem Baum Allgemeine Java-Themen 3
R Daten aus Baum entsprechend in jTree einfuegen Allgemeine Java-Themen 2
C Daten möglichst schnell einem Baum zuordnen Allgemeine Java-Themen 2
S Datenstruktur für einen Baum Allgemeine Java-Themen 5
N Baum aus Datei laden. Allgemeine Java-Themen 3
S Test mit Werten aus der .properties Allgemeine Java-Themen 4
Zrebna Random Number - Generische Formel zwischen zwei INKLUSIVEN Werten Allgemeine Java-Themen 16
O Variablen Addition von Double-Werten ergibt seltsame 0.9999999 Zahlen Allgemeine Java-Themen 2
S @Value mit bestimmt Werten, sonst default Allgemeine Java-Themen 42
Z Array mit unterschiedlichen Werten Allgemeine Java-Themen 1
B Verteilungs-/Vergabe-Algorithmus mit abhängigen Score-Werten Allgemeine Java-Themen 3
L einfache Verzinsung mit for-Schleife & Ausschluss von Werten beim Einlesen Allgemeine Java-Themen 5
T Sechsecke, erkennen von bestimmten Werten Allgemeine Java-Themen 9
I Datentypen Mögliche Auswahl an Werten Allgemeine Java-Themen 4
I 2D-Grafik Polygon mit Double Werten zeichnen Allgemeine Java-Themen 4
M Problem mit return-werten Allgemeine Java-Themen 35
O Problem bei der Umwandlung von Hex-Werten Allgemeine Java-Themen 5
T Wurfweitenberechnung: X-Werte bei extremen Werten falsch. Allgemeine Java-Themen 15
A Problem bei Übergabe von Werten in ein double Array. Allgemeine Java-Themen 21
N Array mit null Werten filtern Allgemeine Java-Themen 5
W sin und cos bei hohen Werten extrem langsam Allgemeine Java-Themen 12
MQue zwischen Class zum speichern von Werten Allgemeine Java-Themen 4
S Problem beim Einlesen von byte-werten aus datei Allgemeine Java-Themen 2
G JComboBox mit Werten aus einer Access Datenbank füllen Allgemeine Java-Themen 18
G Einfügen von Werten aus TXT-Datei in ein Array !?! Allgemeine Java-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben