Automatisches Deployen

Diskutiere Automatisches Deployen im Deployment Forum; Hallo miteinander, ich habe ein exectuable jar geschrieben um deployen zu können. Dazu habe ich Selenium benutzt, welches mir ein Browser öffnet...

  1. sirair
    sirair Mitglied
    Hallo miteinander,

    ich habe ein exectuable jar geschrieben um deployen zu können.
    Dazu habe ich Selenium benutzt, welches mir ein Browser öffnet und die nötigen Schritte für mich macht.
    Ich möchte aber eine andere API verwenden, weil ich keinen Browser öffnen will. Ich suche gerade nach einer Java API welche mir auch einfache Möglichkeiten wie Selenium bietet bspw. ein Button zu klicken.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter --> (hier klicken)
  3. JCODA
    JCODA Aktives Mitglied
  4. mrBrown
    mrBrown Bekanntes Mitglied
    Es dürfte aber auch deutlich sinnvollere Wege zum automatisch deployen geben, als über eine HTML-Seite...
     
  5. sirair
    sirair Mitglied
    Habe es versucht mit dem HTML-Driver. Allerdings klappt es nicht so wie ich es erwünscht habe.
    Frames werden nicht unterstützt steht im Code nach dem ich mich erfolgreich angemeldet habe.
     
  6. mrBrown
    mrBrown Bekanntes Mitglied
    Deshalb die entsprechende API zum deployen nutzen, der Weg über das HTML-Formular ist doch Unsinn
     
  7. sirair
    sirair Mitglied
    Ja, was würde sich denn eignen für Websphere.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Deployen - Ähnliche Themen

Automatisches Deployen in ein externes Maven Repository.
Automatisches Deployen in ein externes Maven Repository. im Forum Deployment
Automatisches Update beim Starten
Automatisches Update beim Starten im Forum Netzwerkprogrammierung
Automatisches Ausführen um Datenbank zu aktualisieren
Automatisches Ausführen um Datenbank zu aktualisieren im Forum Datenbankprogrammierung
Automatisches Scrollen zum aktiven JTextView klappt nicht
Automatisches Scrollen zum aktiven JTextView klappt nicht im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Automatisches einfügen einer selbst generierten ID in Klasse mit Annotation
Automatisches einfügen einer selbst generierten ID in Klasse mit Annotation im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Automatisches Deployen