[Maven2] Projectdoku direkt auf Webserver deployen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pocketom

Bekanntes Mitglied
Wie mache ich das am besten mit dem Dokumentation/Reporting Teil wenn ich viele kleine Projekte habe, also wie verfahre ich in diesem Fall mit site:fsdeploy? So kopiert es die HMTL Seiten ja nur an einen vorgegebenen Ort. Nun möchte ich aber auch noch eine Übersichtsseite für alle diese Projekte haben die automatisch aktualisiert wird wenn ein site-deploy für ein neues Projekt gemacht wird. Gibts da irgendein Plugin oder eine empfelenswerte Vorgehensweise?
 
M

maki

Gast
also wie verfahre ich in diesem Fall mit site:fsdeploy?
Du meinst [c]mvn site:deploy[/c]?

Nun möchte ich aber auch noch eine Übersichtsseite für alle diese Projekte haben die automatisch aktualisiert wird wenn ein site-deploy für ein neues Projekt gemacht wird. Gibts da irgendein Plugin oder eine empfelenswerte Vorgehensweise?
Wenn die Projekte zusammen gehören löst man das über ein sog. Multimodul Projekt, da wird dann auch alles autmatisch gemacht.
Sowas wie eine Übersicht über nicht-zusammenhängende Projekte kenne ich nicht in Maven2 bzw. im Site PLugin.
 

pocketom

Bekanntes Mitglied
Nein, die Projekte hängen nicht direkt zusammen. Zumindest ist in diesem Context nicht von Modulen zu sprechen...

Und, ich meinte tatsächlich [c]mvn site:fsdeploy[/c] (Filesystem Deploy) ;-)
 
M

maki

Gast
Welche Version des Site Plugins nutzt du denn?
AFAIK gibt es das fsdeploy Goal nur im Maven 1(!) Plugin ...
 

pocketom

Bekanntes Mitglied
Da liegt der Hase im Pfeffer. Aus versehen das Maven1 plugin integriert... Ändert aber nix am ursprünglichen Problem. Wer noch Ideen hat wie man die Site-Reports für viele kleine meist unabhängige Projekte managen kann bitte posten!
 

kama

Top Contributor
Hallo,
Da liegt der Hase im Pfeffer. Aus versehen das Maven1 plugin integriert... Ändert aber nix am ursprünglichen Problem. Wer noch Ideen hat wie man die Site-Reports für viele kleine meist unabhängige Projekte managen kann bitte posten!
Die Frage ist was Du unter "managen" verstehst? Der Hinweis mit mvn site:deploy gilt auch für "kleine" Projekte bzw. für jedes Maven 2 Projekt.

MfG
Karl Heinz Marbaise
 
Q

quasinuechtern

Gast
steht doch oben ^^

Nun möchte ich aber auch noch eine Übersichtsseite für alle diese Projekte haben die automatisch aktualisiert wird wenn ein site-deploy für ein neues Projekt gemacht wird.

würd ich auch gern aml wissen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A [maven2] Goals Projektabhängig auswählen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
R [Maven2] immer Build failed für Projekt Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 10
RaoulDuke Maven2 - Anfängerprobleme Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 9
P [Maven2] Globale Properties Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 5
P [Maven2] Deploy auf Artifactory mit LDAP Authentication Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 10
M Maven2 Axis2 Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
T [MAVEN2] Wo Saple-code zur Lib platzieren? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 9
P [Maven2] Wie Blacklists löschen? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 8
P [Maven2] Wie kann man das "Updating Indexes" verhindern? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
M Maven2 - Ant execution einmalig ausführen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 8
byte Maven2: Test und Prod Builds Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 11
K Maven2 inherited docs nachladen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
P Maven2 - wie mache ich externe Jar Dateien zu Artifacts? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 15
N Maven2 Projekt unter Hudson mit SVN Repository erstellen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
H Maven2 -> Nachladen der Dependencies Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
J Anfängerfragen zu maven2 Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
U Maven2 WAR Plugin doppelte Dependencies Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
M Applet direkt aus JavaScript oder ähnlichem aufrufen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben