auf Internetseite Formulare ausfüllen und Buttons klicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christoph

Mitglied
Ich bin mittlerweile leicht fortgeschrittener Anfänger in Java, das Auslesen und Bearbeiten von Internetseiten bekomme ich schon hin. Aber jetzt wird es schwierig:

Könnt Ihr mir ein paar allgemeine Tips geben, wie ich mit Java auf einer bestimmten Internetseite Formulare ausfüllen und Buttons betätigen kann?

Mit welchen Themen muss ich mich hierfür beschäftigen? Eventuell gibt es ja irgendwo ein gutes Tutorial hierfür oder gute Literatur, habe bisher aber praktisch gar nichts gefunden.

O.K., dass man an eine URL senden kann weiss ich, aber wie mache ich z.B. Java klar, dass ich in das 3. Formular der Seite etwas schreiben möchte und den 5. Button (von wo auch immer gezählt) klicken möchte.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Daten von Internetseite auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 10
P Internetseite aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Erste Schritte Passwort an "Internetseite" übergeben. Java Basics - Anfänger-Themen 2
X Zugriff auf Broweser - Internetseite auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Internetseite überprüfen Java Basics - Anfänger-Themen 9
T Daten aus Internetseite auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Zahl von Internetseite beziehen !!! Java Basics - Anfänger-Themen 3
StrikeTom Quelltext einer Internetseite auf JTextArea anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Wie Internetseite aus Applikation aufrufen und anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Internetseite unter Linux öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
G nicht laden einer Internetseite Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Internetseite anpingen Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Daten aus ner Internetseite hohlen. Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Dem Textfeld einer Internetseite etwas übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Internetseite aus String erzeugen Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Benutzername und Passwort an Internetseite übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Zwei Formulare auf JSP Seite Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Browser-Formulare ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
I WebApplication, Formulare auswerten Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Formulare ausfüllen / Links aktivieren [erledigt] Java Basics - Anfänger-Themen 3
G HTML-JeditorPane und Formulare Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Javascript formulare, mit Java ausfüllen. Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Servlets, Formulare und ich weiß keine Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 4
WAB9703-04 Programm zum automatischen Ausfüllen von Formularen programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Array in allen Kombinationen ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 17
J automatisches ausfüllen eines PDF Formulars Java Basics - Anfänger-Themen 4
R ReCaptcha lesen und ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
TheKing HTML Formular mit Java ausfüllen und absenden Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Grafik 2d Objekte farblich ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 15
G Button komplett mit Texture ausfüllen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Mit Java HTML-Formular ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 4
M spalten in punkten ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 18
J Leere Textfields automatisch mit einem Wert ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Sechseck ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben