Formulare ausfüllen / Links aktivieren [erledigt]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MelcomX01

Mitglied
Guten Tag.

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Java und habe mir jetzt zum ersten Mal ein ernsthaftes Projekt vorgenommen. Den Kern des Programms habe ich fertig, alle Klassen funktionieren und auch das GUI macht erste Fortschritte. Doch nun stehe ich vor einem Problem.
Damit das Programm funktioniert, ist es erforderlich, das es eigenständig eine bestimmte Website aufruft, dort Formulare ausfüllt und Links selbstständig aktiviert (eine grafische darstellung der website ist eigentlich nicht erforderlich). Außerdem muß die Seite nach unregelmäßigen Meldungen durchsucht werden (direkt in die Seite per php eingebunden). Dafür müßte ich den html-Text nach bestimmten Strings durchsuchen können.
Doch so sehr ich meine Java-Literatur auch wälze, die mir bisher so gute Dienste geleistet hat, finde ich nichts, was mir dort weiterhilft.
Was mir vorschwebt, ist die Idee, das ich mein Program in eine Art nicht grafischen, eigenen Browser einbinde und dieser die geforderten Aufgaben übernimmt.
Und hier die Frage:

Mit welchen Paketen muß ich mich beschäftigen, um diese drei Probleme lösen zu können?

PS. Ich weiß, das meine Fragestellung sehr "dünn" ist, aber ich möchte auch nur einen Denkanstoß, keine "Komplettlösung". Also, vielen Dank schon mal für euer Verständnis.

MfG MelcomX
 
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
auf sourceforge.net gibts einen htmlparser, damit solltest du die seite durchsuchen können
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Browser-Formulare ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
C auf Internetseite Formulare ausfüllen und Buttons klicken Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Javascript formulare, mit Java ausfüllen. Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Zwei Formulare auf JSP Seite Java Basics - Anfänger-Themen 5
I WebApplication, Formulare auswerten Java Basics - Anfänger-Themen 2
G HTML-JeditorPane und Formulare Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Servlets, Formulare und ich weiß keine Lösung Java Basics - Anfänger-Themen 4
WAB9703-04 Programm zum automatischen Ausfüllen von Formularen programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Array in allen Kombinationen ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 17
J automatisches ausfüllen eines PDF Formulars Java Basics - Anfänger-Themen 4
R ReCaptcha lesen und ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 2
TheKing HTML Formular mit Java ausfüllen und absenden Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Grafik 2d Objekte farblich ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 15
G Button komplett mit Texture ausfüllen? Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Mit Java HTML-Formular ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 4
M spalten in punkten ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 18
J Leere Textfields automatisch mit einem Wert ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Sechseck ausfüllen Java Basics - Anfänger-Themen 3
richis-fragen Mausrad logitech kann links und rechts klick wie in java abragen. Java Basics - Anfänger-Themen 15
N Hey Leute und zwar versuche ich gerade ein 2D Spiel zu Programmieren aber die Figur will sich nicht nach links oder rechts bewegen :( Java Basics - Anfänger-Themen 12
izoards Sortier Algorithmus für Bounding Box Elememte Links nach Rechts und von Oben nach Unten Java Basics - Anfänger-Themen 33
K Ein Objekt Auto kennt den Inhalt seines links und rechtsstehenden Autos, wie soll man das ermöglichen Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Animation/links-rechts Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Alle Links in einem Text suchen und ersetzen mit einem neuen Link Java Basics - Anfänger-Themen 18
H Links/Rechtsverschiebung oder was stellt das dar? Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Naives links rechts einfügen in ADT Baum Java Basics - Anfänger-Themen 8
R HTTP-Links in Java Class finden Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Erste Schritte Links öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 6
C eine diagonale von rechts nach links im 2d-array Java Basics - Anfänger-Themen 1
U Best Practice Nicht-permanente Links auf Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 5
M suche/brauche Links über rein GUI Beispielprogramme Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Links & Zusatzinformationen aus PDFs zusammentragen Java Basics - Anfänger-Themen 2
Haubitze_Broese Pattern für Links in RSS-Reader Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Links ausführen und Ausführzeiten festlegen Java Basics - Anfänger-Themen 4
0din Applet und Links Java Basics - Anfänger-Themen 4
S HEX oder String rotieren lassen (rechts raus, links rein) Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Links anpassen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M HTML in JOptionPane-Dialog aber keine Links Java Basics - Anfänger-Themen 6
B DL Links aus Textdatei in BB Code einbetten Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Icon links oben im JFrame deaktivieren? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S jpanel links oben ausrichten Java Basics - Anfänger-Themen 7
M quelltext html-seite speichern + links speichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Grafik beim JFrame oben Links ändern nur wie ? Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Links zum jdk 6 Java Basics - Anfänger-Themen 25
M Strings links, rechts und centriert ausrichten Java Basics - Anfänger-Themen 12
B Links verfolgen -- Bibliothek nicht gefunden? Java Basics - Anfänger-Themen 6
Z Applet text der sich von links nsch rechts bewegt Java Basics - Anfänger-Themen 3
G JPanel (Abstand von links) Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Links aus Firefox an Java Programm weiterleiten Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Links fuer Tuts und so. Java Basics - Anfänger-Themen 2
D HTML Code einlesen und nach Links parsen Java Basics - Anfänger-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben