davon ausgehend das dieser thread sich eigentlich hierauf bezieht :
http://www.java-forum.org/allgemeine-java-themen/144447-launcher-minecraft.html und daher auch eigentlich dort besser hätte fortgesetzt werden sollen anstatt ein neuen thread zu eröffnen (@mod/admin : vote 4 merge) zum post einige anmerkungen
1) alleine schon das topic-thema ist grausam ...
als ich "script" gelesen habe dachte ich sofort wieder an einen verirrten JS'ler ... hab dann aber deinen nick gesehen und mir das gelinkte angetan ... und wusste dann worum es geht ...
besser wäre das wort "source" gewesen ...
2) auch wenn wir im anderen topic nicht so drauf eingegangen sind sollte man es schon mal drauf haben an so nem kleinen GUI-code selbst ein paar modifikationen vorzunehmen ... zumindest wenn man vorhat dahinter irgendwas komplexes mit LWJGL ans laufen zu bekommen ... da sollte man GUI-grundlagen drauf haben ...
3) die lösung ist simple : pack den code einfach in einen von nem listener gestarteten thread ... fertig ...
und wie ich sagte : mache bitte nicht den fehler wie Mojang und versuche in einem AWT-frame irgendwas mit Swing zu basteln ... mach dir lieber die mühe eine halbwegs saubere AWT-gui zusammenzubauen ...
oder um es als antwort auf deinen anderen thread zu sagen : mit dem was du dort gelinkt hast hast du eigentlich selbst die antwort auf die frage gefunden wie du es anstellen kannst LWJGL in einem Frame zeichen zu lassen ohne ein neues dafür zu öffnen ...