Im Folgenden Screenshot sieht man meine Verzeichnisstruktur und den betreffenden Code
zu 1.:
Eclipse meckert "Undefind Type: bean.Formbean"
allerdings nur in meiner beanOutput.jsp. In der beanInput.jsp steht genau die gleiche Zeile ohne das rumgemeckert wird.
Warum findet er die da nicht?!?
zu 2.:
Fehlermeldung: 'Syntax Error on Token "Invalid Character", ) expected'
Erstmal verstehe ich nicht, wo da ne ")" hin soll?!?
Desweiteren:
Wenn ich in der beanInput.jsp Daten eingebe und auf "OK" klicke, werde ich auf die beanOutput.jsp weitergeleitet. Dort sollen die eingegebenen Daten wieder (aus der Bean raus) ausgegeben werden.
Durch die Zeile
geht das auch wunderbar.
Bei der Zeile
die ich einfach mal zum testen einer alternativen Ausgabe nutzen wollte, wird dagegen kein Wert ausgegeben.
Woran liegt das? Spielt da der 1. Fehler evtl. eine Rolle? Dann finde ich es nur komisch, dass die <jsp:getProperty... Daten aus der Bean auslesen kann...
Danke für eure Hilfe
Gruß
oetzi

zu 1.:
Eclipse meckert "Undefind Type: bean.Formbean"
allerdings nur in meiner beanOutput.jsp. In der beanInput.jsp steht genau die gleiche Zeile ohne das rumgemeckert wird.
Warum findet er die da nicht?!?
zu 2.:
Fehlermeldung: 'Syntax Error on Token "Invalid Character", ) expected'
Erstmal verstehe ich nicht, wo da ne ")" hin soll?!?
Desweiteren:
Wenn ich in der beanInput.jsp Daten eingebe und auf "OK" klicke, werde ich auf die beanOutput.jsp weitergeleitet. Dort sollen die eingegebenen Daten wieder (aus der Bean raus) ausgegeben werden.
Durch die Zeile
Code:
Mail: <jsp:getProperty name="form" property="email" />
Bei der Zeile
Code:
Name: <% System.out.print(form.getEmail()) %>
Woran liegt das? Spielt da der 1. Fehler evtl. eine Rolle? Dann finde ich es nur komisch, dass die <jsp:getProperty... Daten aus der Bean auslesen kann...
Danke für eure Hilfe
Gruß
oetzi