Hallo Community,
ich habe mir nen kleinen HTTP-Server gebaut, bzw. bin ich dabei. Nun sende ich von einem Client eine Anfrage und mache ein Thread.sleep(5000); und sende danach nochmal eine Anfrage. Jedoch werden diese beiden Anfragen gleichzeitig versendet, anstatt mit 5 Sekunden pause zwischen beiden anfragen
Warum?
Client:
Consolenausgabe des Servers:
ich habe mir nen kleinen HTTP-Server gebaut, bzw. bin ich dabei. Nun sende ich von einem Client eine Anfrage und mache ein Thread.sleep(5000); und sende danach nochmal eine Anfrage. Jedoch werden diese beiden Anfragen gleichzeitig versendet, anstatt mit 5 Sekunden pause zwischen beiden anfragen
Warum?
Client:
Java:
import java.io.BufferedReader;
import java.io.IOException;
import java.io.InputStreamReader;
import java.io.PrintWriter;
import java.net.Socket;
import org.game.gui.MainFrame;
import org.game.gui.MainPanel;
public class Main {
/**
* @param args
* @throws IOException
*/
public static void main(String[] args) throws Exception {
// TODO Auto-generated method stub
// MainFrame frame = new MainFrame();
//
// MainPanel panel = new MainPanel();
//
// frame.add(panel);
//
// frame.setVisible(true);
Socket socket = new Socket("127.0.0.1",1234);
PrintWriter writer = new PrintWriter(socket.getOutputStream());
BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(socket.getInputStream()));
writer.print("POST /createGame?name=XYZ&maxPlayers=15 HTTP/1.1");
writer.flush();
Thread.sleep(5000);
writer.print("POST /addNewPlayer?playerName=spielerx&playerPositionX=5&playerPositionY=5&game=XYZ HTTP/1.1");
writer.close();
reader.close();
socket.close();
}
}
Consolenausgabe des Servers:
Java:
Welcome to my HTTP Server at Port: 1234
POST /createGame?name=XYZ&maxPlayers=15 HTTP/1.1POST /addNewPlayer?playerName=George&playerPositionX=5&playerPositionY=5&game=XYZ HTTP/1.1