Kalender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

headnut

Gesperrter Benutzer
Guten morgen

Ich brauche wirklich nicht viel:-9

hat jemand einen Kalender nur einen kleinen den er schon fertig gecodet hätte?

hätte verwendung:)
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
SwingX ist ist eine Bibliothek, die weitere GUI-Komponenten/Beans zur Verfügung stellt und damit den Funktionsumfang von Swing erweitert.
 

headnut

Gesperrter Benutzer
also ich bin jetzt am microbat drann...

wie muss ich den importieren? in mein Projekt nehm ich an oder?
 

headnut

Gesperrter Benutzer
ich habe einen projektnamen dann kommt der ordner src

dann ist bei mir aber alles anders als bei microbat und das verträgt sich nicht...
 

The_S

Top Contributor
Das hat doch nix mit dem classpath zu tun. Deine Projektstruktur bleibt nachwievor so wie sie ist.
 

headnut

Gesperrter Benutzer
the one and only

eclipse!!!

nein mein problem ist dass es nirgends so eine kleines tutorial gibt!

wenn mir einer das in 10 schritten erklären könnte, könnte ich das in mein programm einbinden und i chönte sauffen gehen odr so:)

gruss
 

The_S

Top Contributor
aber nur, wenn de n bier für mich mittrinkst ;) .

Rechte Maustaste auf dein Projekt => Properties => Java Build Path => Libraries => Add External JARs => JAR auswählen => OK => fertig

jetzt kannst du die Klassen verwenden :-D
 

headnut

Gesperrter Benutzer
löööööl im an asshole:)

ok soweit klappt das jetzt! mann sollte halt nicht alles importieren...
 

headnut

Gesperrter Benutzer
lol ich fass das nicht.

Naja ich bin ja noch am lernen:)

so aber jetzt muss ich ranklotzen... sonst find ich das nie raus wie gehen sollte
 

headnut

Gesperrter Benutzer
das geht jetzt mounter weiter

ich habe alles importiert kann wunderbar auf die klassen zugreiffen, nur in denen stehr es fehlt die source:-(
 

headnut

Gesperrter Benutzer
jup

has no source attachement:)

toll find ich das;-)

und dann kann man den source auswählen nochmals...
 

The_S

Top Contributor
Dann brauchst du die binaries (die vorhanden sind), den source brauchst du nicht. Source wären nur die .java Dateien. Wichtig sind aber die .class Dateien.
 

The_S

Top Contributor
WENN die Klassen nicht gefunden werden WÜRDEN, würde wenn dann eine ClassNotFound bzw. CannotResolveSymbol Exception auftreten. NullPointer heißt einfach, dass ein Objekt einer Klasse (impliziert also, dass die Klasse existiert) gleich null ist, und du auf dieses versuchst zuzugreifen.
 

headnut

Gesperrter Benutzer
ich lass es hab noch zuwenig wissen um so ein teil aufzubauen...

des wird schon:)

vielen dank für die hilfe
 

The_S

Top Contributor
Naja, das hat ja jetzt nix mit der externen LIB zu tun. Poste doch mal den Code, der die NullPointerException verursacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben