Kalender API

Kababär

Top Contributor
Hi,

ich hab mir einen mehr oder weniger schönen Kalender zusammengebastelt mit JavaFX und suche jetzt nach einer Kalender API (nicht von SE), da ich ungerne das Ganze selbst programmieren will.
Kennt jemand von euch da schon eine fertig Lösung?

Im Kalender sollen Events eingetragen werden, welche folgende Eigenschaften haben:
  • einen Titel
  • ein Ab-Datum
  • ein Bis-Datum
  • Periode (wiederkehrendes Ereignis: töglich, wöchentlich, monatlich, alle drei Monate, halbjährlich, ...)
  • Art (Privat, Uni, ...), also eine Art Kategorie.
Danke im Voraus :)
 

Hellosager

Aktives Mitglied
Ab, Bis und Perioden sollten doch mit der aktuellen Date und Time API realisierbar sein (relativ einfach).
Denke ein Tital und eine Art hinzuzufügen sollte nicht das Problem sein.

Eine direkte API wie du sie scheinbar suchst, kann ich dir leider nicht nennen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben