J
John
Gast
Moin moin,
ich habe eine Anwendung, wo ich aus einem Byte-Stream Bilddaten erzeuge (dekomprimiere). Diese liegen dann als eindimensionales byte-Array vor. Wie kann ich diese nun einfach und schnell in ein BufferedImage konvertieren?
Im Moment nutze ich die Temporärlösung und setze durch ein WriteableRaster jeden Pixel einzeln (sehr umständlich und langsam).
Im WriteableRaster gibt es eine Methode setDataElements(...), diese scheint aber ungeeignet (hab die Funktionsweise nicht so recht kapiert).
Vielleicht kennt Ihr ja dazu Custom-Klassen ... ich habe auf jeden Fall keine gefunden.
John
ich habe eine Anwendung, wo ich aus einem Byte-Stream Bilddaten erzeuge (dekomprimiere). Diese liegen dann als eindimensionales byte-Array vor. Wie kann ich diese nun einfach und schnell in ein BufferedImage konvertieren?
Im Moment nutze ich die Temporärlösung und setze durch ein WriteableRaster jeden Pixel einzeln (sehr umständlich und langsam).
Im WriteableRaster gibt es eine Methode setDataElements(...), diese scheint aber ungeeignet (hab die Funktionsweise nicht so recht kapiert).
Vielleicht kennt Ihr ja dazu Custom-Klassen ... ich habe auf jeden Fall keine gefunden.
John