Wie entfernt man diese Funktion?

sserio

Bekanntes Mitglied
1679954146407.png
Der oben genannte Code ist nur ein Beispiel.

Bei mir blinkt der Cursor dann immer weiß. Ich habe dann Probleme beim Entfernen und Einfügen.

Es ist nicht die "EINFG" Taste, weil ich es bereits ausprobiert habe.

Danke im Voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 76266

Gast
Ja. Manchmal ist es furchbar störend mit der "Matching Blinkerei". Es ist eine typische "IDE-smartass" Funktion, die Dich hinweisen will, dass solche Aktion die "Paar-Balance" im Eimer ist....und das führt zum Fehler beim Kompilieren. Ich benutze zunächst Atom, dann Notepad++ und beide lassen sich solcher "Paar Matching" Funktion (wie (), [], {}) deaktivieren
 

Oneixee5

Top Contributor
Ja. Manchmal ist es furchbar störend mit der "Matching Blinkerei". Es ist eine typische "IDE-smartass" Funktion, die Dich hinweisen will, dass solche Aktion die "Paar-Balance" im Eimer ist....und das führt zum Fehler beim Kompilieren. Ich benutze zunächst Atom, dann Notepad++ und beide lassen sich solcher "Paar Matching" Funktion (wie (), [], {}) deaktivieren
Ich finde es auch interessant was die IDE-Hersteller so glauben was die Nutzer wollen. Ich finde es ziemlich nervig, da gibt es plötzlich Stellen in die man nicht mit der Maus klicken kann, da wird sinnloser Text ergänzt, irgendwelche Kontextmenüs springen auf, .... Je moderner die Hersteller sich geben um so schlimmer. Viele Dinge sind nicht mehr mit der Maus bedienbar aber es sind Tastenkombinationen aus 11 Tasten oder sowas wie STRG+K STRG+P notwendig um die Funktion auszulösen - oder man muss in irgendwelche Eingabefelder eine Kurzgeschichte eintippen. Manchmal wünsche ich mir Vim oder Nano zurück.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben