Wicket HelloWorld

reibi

Top Contributor
Hi kennt jemand nen Wicket-Beispiel was läuffähg ist?
Knn das ganze Netz durchsuchen ... finde nix lauffähiges.


Gruss
 

reibi

Top Contributor
Hi

Naja ... es kommen welche ... aber da müssen Fehler drin sein. Komische Packages in den Configs ... Habs nach gutDünken geändert geht aber trotzdem nicht.

Noch ne Beispielseite für Wicket is die hier: Wicket Library

Hier gibts zwar viele Beispiele... die sind abernicht vollständig. Irgendwelche Klassen fehlen immer. AUch wenn ich die mir aus (google-codesearch) raussuche. Vollständig wirds nicht.

Hab eben eine Seite gefunden welche zumindest ein HelloWorld hat was auf Anhieb funktioniert:
"Hello World" example in Wicket

Gruss
 
G

gman

Gast
Hi,

falls die Benutzung von Netbeans eine Option für dich ist: Dafür gibt es auch ein Plugin. Und ich meine
ich hätte damit auch recht schnell ein "Hello World"-Programm erstellt.

Irgendwelche Klassen fehlen immer

Dagegen hilft ja Maven.

Edit: Sorry, ich hatte das Projekt mit Maven angelegt. So wie es hier beschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reibi

Top Contributor
Hi
... Netbeans eine Option für dich ist .. auch recht schnell ein "Hello World"-Programm erstellt.

Danke : n Hello World hab ich mitlerweile

>>Irgendwelche Klassen fehlen immer
Dagegen hilft ja Maven.

Naja nich immer sagen wir... Maven hat mir alle Dependencies dazu gezogen ...(Danke Maven) ... Aber Klassen die zu dem Beispiel gehören (Wicket Examples) kann man leider nicht über maven ziehen.


Erweiterte Beispiele wäre gut ... zB wie man eine Eingabe macht und die in der nächsten Seite ausgiebt. Weiss jemand wo man das findet?

Grusslinger
 

reibi

Top Contributor
Woher bekomm ich sowas : "org.apache.wicket.examples.WicketExamplePage" und die anderen des Packets?
Dann krieg ich nämlich auch meine Beipiele zum laufen.

Gruss
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben