Wicket dynamisches Markup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JavaPhil

Mitglied
Hallo,

kennt sich jemand mit wicket aus? Ich möchte eine Suche implementieren bei der verschiedene Suchfelder gewählt werden können. Daraus ergibt sich, das auch verschiedene Ergebnissfelder angezeigt werden. Mein gedanke war das Ergebnis in einem WebMarkupContainer zusammenzubauen, also per StringBuilder das markup zusammenzusetzen und dort zum Beispiel html.append("<div wicket:id =\"appResults\"></div>") einzufügen um anschließend an dieser Stelle ein Panel zu adden. Leider wird "appResults" aber im Markup nicht gefunden. Geht dieser ansatz überhaupt. Müsste ich etwas beachten? gibt es andere möglichkeiten dieses verhalten zu erzeugen??


MfG
Philipp
 

The_S

Top Contributor
Evtl. kannst du ja noch die Lösung posten, damit ein Anderer mit einer ähnlichen Frage die Lösung finden kann :) .
 

JavaPhil

Mitglied
Naja so ne richtige Lösung hab ich keine.... die anzuzeigenden Komponenten wurden reduziert und dadurch konnte ich sie hart ins Markup schreiben... und ein und ausblenden

Meiner meinung nach keine schöne Lösung und auch nur möglich da wie gesagt, weniger Komponenten angezeigt werden mussten. :noe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben