Webseite starten

DJ Tobi

Neues Mitglied
Hallo @ Alle hier, ich hoffe hier bin ich richtig und bekomme auf meine frage die passende Antwort.

Ich suche nun seit über 24 std eine möglichkeit wie ich zb. um 14 Uhr eine Webseite automatisch starten kann.

Ich möchte das es direckt von horst aus starten, so das ich nicht immer über ein link manuelsarten muss.

Ich ich baue auf euch. OK wenn sowas nicht möglich ist habe ich mich nun zum voll horst gemacht. aber das gehört dazu.

Danke für eure Infos.

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firestorm87

Bekanntes Mitglied
Website starten = Webserver starten, der dann eine WebSite anzeigt?

Wenn ja:
- Welches Betriebssystem, welcher Webserver?

Wenn nein:
- Was ?

/EDIT: Je öfter man das liest um so schlimmer wird das :rtfm:
 

DJ Tobi

Neues Mitglied
Ok, ich bin wie gesagt auf dem gebiet neu. Versuche ich es mal genauer zu erklären.
Ich möchte Taglich um 14 Uhr mein auto dj starten.
derzeit machen wir das so das wir ein buton anklicken.

Dieses soll aber wenn möglich automatisch passiren evtl. mit ein java script

ob es geht???? kp
 

Firestorm87

Bekanntes Mitglied
Ich suche nun seit über 24 std eine möglichkeit wie ich zb. um 14 Uhr eine Webseite automatisch starten kann.
Ich möchte Taglich um 14 Uhr mein auto dj starten.
Ist das ne Website? Nen Ausführbares Programm?
Was macht denn dein "Button" jetzt? vll kann man das einfach mitm Scheduler versehen....

/EDIT:
Vll verwirrt, aber verirrt? Ich seh auch noch nicht, dass es sich hier um JavaScript handelt :p
Ich seh hier noch gar nix :)
 

ARadauer

Top Contributor
@maki nur weil jemand sagt, er hätte das gerne mit einem java script heißt das nicht, dass er auch javascript meint ;-)

Also ich glaube wir wissen jetzt noch immer nicht was du willst.

Ich möchte Taglich um 14 Uhr mein auto dj starten.
derzeit machen wir das so das wir ein buton anklicken.
und der Button ist auf einer Webseite? Und du klickst das von deinem eigenen Computer an?

nimm eine Textdatei schreib sowas rein:
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" http://www.deineUrlBeimButtonKlicken.com
speicher sie irgendwo unter c: und bennen sie auf djstarten.bat um

Unter Start -> Zubehört -> geplante Tasks
fügst du dann einen neuen Task ein und wällst deine bat datei...
so fertig ;-)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B PullDown erstellen für webseite? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 12
H Bilder auf einer Webseite anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
J Lese Webseite aus für LinkPreview Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
S Datunseingabedeld auf Webseite Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
K dynamischer Headbereich einer Webseite Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
F Mausklick auf Webseite "simulieren" Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
G hintergrundbild einer webseite per uhrzeit zu verändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
K deaktivieren von control-c in Webseite Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
D Einzelne Fenster in Webseite maximieren/minimieren? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
M Bestimmter Ablauf starten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 9
L Script aus einem Frame heraus starten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
C JavaScript aus Servlet starten beim IE9 Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
G Download soll automatisch starten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 11
S Jar mit JavaScript starten kein Applet! Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N EXE starten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
R Anwendung starten Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben