Bestimmter Ablauf starten

Diskutiere Bestimmter Ablauf starten im Für Verirrte - Fragen zu JavaScript Bereich.
M

Marco1511

Guten Abend,

ich hätte eine kurze Frage, hoffe Ihr können mir weiter helfen.

Ich möchte gerne einen Gewissen Ablauf in Java schreiben. Er soll, wenn eine Bedingung erfüllt ist zB. die Zeit abgelaufen ist, einen bestimmte Taste auf der Tastatur betätigen und dann wieder die Zeit ablaufen lassen. Könnte mir da jemand helfen? :)

Gruß Marco
 
mihe7

mihe7

Ich möchte gerne einen Gewissen Ablauf in Java schreiben.
Hm... einen gewissen Ablauf haben Programme so an sich :)

Java:
    public static void main(String[] args) throws Exception {
        int keyCode = KeyEvent.VK_A;
        Robot r = new Robot();
        r.setAutoDelay(50); // 50 ms zwischen Taste druecken und loslassen
        while (true) {
            r.keyPress(keyCode);
            r.keyRelease(keyCode);
            r.delay(1000); // 1 s warten
        }
    }
 
M

Marco1511

Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Aber gibt es ein Script bzw. Code wo ich eine Taste auf der Tastatur simulieren kann, ohne Roboter

Javascript:
if  ( $("mein Wert").text() >=4) {setTimeout(function(){fasend(a+1)},Math.random()*(50) + 2030);}
       
        else {drücke Taste}

Mein Kleines Beispiel, Wenn mein Wert kleiner 4 ist soll eine Taste auf der Tastatur einmal gedrückt werden.

wie schreibe ich das nach "else" weiter?
 
mrBrown

mrBrown

Okay, die beiden haben nämlich nichts miteinander zu tun :) Ich verschieb's mal ins passendere Forum...
 
M

M.L.

else {drücke Taste}
statt da einen realen Tastendruck ausführen zu lassen, dürfte eher eine Variable mit Wertzuweisung oder eine Funktion wie bei der if-Anweisung zu erwarten sein.
 
Thema: 

Bestimmter Ablauf starten

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben