View Technologie Tiles Spring

TJava

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich suche eine library die ähnlich wie Richfaces ist und mit tiles und spring MVC läuft.
Was könnt ihr empfehlen, was wird in der Praxis verwendet?

Ich habe mir schon Jquery UI angeschaut, aber finde Richfaces ansprechender.

MfG
 

tandraschko

Mitglied
Wenn du ne richtige Kompentenlibrary willst, würde ich JSF benutzen und PrimeFaces.

Andernfalls bleiben nur die JS libraries wie jQuery UI, bootstrap, etc.
 

TJava

Bekanntes Mitglied
Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit von Spring MVC, Tiles und JSF aus?

Gibt es da irgendwelche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

tandraschko

Mitglied
Allgemein würd ich das bleiben lassen und nicht probieren 2 komplett verschiede Frameworks zu mischen.
Anscheinend geht es sogar bis zu einen gewissem Grad SpringMVC und JSF zu mischen, jedoch gaben das die meisten Leute wieder auf.

Ich würd mich für eine Technology entscheiden, dann gibts keine Probleme.
 

Neue Themen


Oben