Umbiegen von FileOutputStream

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderhit

Mitglied
Folgendes Problem: ich bekomme eine Klasse zur Laufzeit, kompiliere und starte diese, das geht problemlos. Jedoch gibt es darin Anweisungen im Sinne von
Code:
OutputStream ostream2 = new FileOutputStream("../xyz/hallo.txt");

Diese Dateien sollten in einen Workspace geschrieben werden, der meinem Programm bekannt ist... die Frage ist, wie kann das bewerkstelligt werden?
Ich dachte evt. an nen Symlink, also eine Art Verknüpfung von ../ mit meinem Workspace, nur ist sowas in java möglich? Ist halt wichtig, dass es unter Windows und Linux läuft.
 

Wildcard

Top Contributor
Mach dir doch einen Launcher der dafür sorgt das dein Programm aus WORKSPACE gestartet wird. Du kannst auch mal versuchen das Property user.dir vorher umzubiegen, allerdings bin ich nicht ganz sicher ob das eine Auswirkung hat.
 

Thunderhit

Mitglied
Habe es jetzt per ProzessBuilder gemacht, da ich dabei den Pfad setzen konnte und anschließend gestartet. Hat funktioniert. Danke für den Tip.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben