.toString() mit RegEx auseinanderpflücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matflasch

Aktives Mitglied
Hi,

jedes Objekt hat ja eine Object.toString() Methode. Diese Methode gibt ja die Eigenschaften des Objekts aus.
Ich poste mal ein Beispiel von einem JLabel:
Code:
javax.swing.JLabel[lblName,6,5,200x15,alignmentX=0.0,alignmentY=null,border=,flags=0,
maximumSize=java.awt.Dimension[width=200,height=15],minimumSize=java.awt.Dimension[width=200,height=15]
,preferredSize=java.awt.Dimension[width=200,height=15],defaultIcon=,disabledIcon=,
horizontalAlignment=LEADING,horizontalTextPosition=TRAILING,iconTextGap=4,labelFor=,text=Name
verticalAlignment=CENTER,verticalTextPosition=CENTER]
Leider eine etwas breite Zeile. Naja...

Nun wollte ich mit RegEx (und ja, mit RegEx habe ich noch nicht so große Erfahrungen gesammelt) den String auseinander nehmen und die Werte in einer Tabelle packen.
Mehr oder weniger klappt das ganze auch schon, jedoch habe ich Probleme mit z.B. dem
Code:
maximumSize=java.awt.Dimension[width=200,height=15]
Dort bekommt ich immer einer Zeile in der Tabelle,
Code:
maximumSize=java.awt.Dimension
und dann noch diese beiden
Code:
width=200
height=15

Ich möchte das aber eigentlich lieber in einem ähnlichen Format wie hier haben:
Code:
maximumSize=java.awt.Dimension(width=200,height=15)

Jedoch müsste ich dann ja jede Menge abfragen machen und einiges ausschliessen etc.
Das sollte aber mit einem einzigen RegEx doch wohl möglich sein oder?

Hier ist erstmal mein Pattern:
Code:
"([\\w]+=[\\w\\säöü.:\\/%\\-$ ]+)|([\\w]+=)"

Meine Verwendung des ganzen läuft folgendermaßen ab:
Code:
String t_strToStringSource = object.toString();
String t_strPattern = "([\\w]+=[\\w\\säöü.:\\/%\\-$ ]+)|([\\w]+=)";
Pattern t_Pattern = Pattern.compile(t_strPattern);
t_Matcher = t_Pattern.matcher(t_strToStringSource);
Vector t_vecProperty = new Vector();
while (t_Matcher.find()) {
	t_vecProperty.addElement(t_strToStringSource.substring(
	t_Matcher.start(), t_Matcher.end()));
}

Dann habe ich alle Werte in einem Vector.
Mit diesem Vector fülle ich dann die Tabelle.
Jedoch ist das recht blöd, dass ich für z.B. die minimumSize 3 Zeilen habe, einmal halt die Klasse von Dimension, dann 1 Zeile hoehe und 1 zeile Breite.
Wie kann ich es am besten hinbekommen, dass ich diese 3 Werte in einer Zeile stehen habe?
Möglichst sollte nur das Pattern verändert werden (hoffe, dass das so einfach geht).

Ich habe es schon mit negieren von [ vor dem Anfang versucht, aber irgendwie will das ganze nicht so, wie es soll.

Danke für die Antworten schonmal!
Mfg, Matflasch
 
S

stev.glasow

Gast
Wieso holst du dir die Eigenschaften nicht über den üblichen weg? Ist dir nicht klar wie das geht?
 

Matflasch

Aktives Mitglied
stevg hat gesagt.:
Wieso holst du dir die Eigenschaften nicht über den üblichen weg? Ist dir nicht klar wie das geht?
Definiere bitte 'üblichen Weg' ;)

Meinst du, von dem entsprechendem Objekt immer die Objekt.getXYValue() Methode?
Den Weg gehe ich nicht, weil ich mit dem RegEx nur wenige Zeilen brauche, es geht rasend schnell und ich muss nicht auf die Instanz prüfen, denn es gibt hier sehr viele Beans, für die ich dann auch wieder spezielle Eigenschaften abfragen müsste. Diese Eigenschaften werden mir aber zurück gegeben von der toString() Methode, es muss nur noch ein wenig überarbeitet werden.

Oder lieg ich grad voll daneben und man kann die Werte in einer Map oder so bekommen?

Jedenfalls habe ich mein Pattern mal ein wenig erweitert.
äöüß sind dazugekommen, ebenfalls kann ein JLabel nun auch mit z.B. (3=N/A) beschriftet sein, das wird auch erkannt.

Code:
"([\\w]+=[\\w\\s\\(\\)=äöüß.:\\/%\\-$ ]+)|([\\w]+=)"
Nur mit den Dimension, Insets etc gibt es noch ein wenig Probleme, die ich nicht wirklich beseitigen kann.

Mfg, Matflasch
 

Wildcard

Top Contributor
Finde das eine sehr ungünstige Methode. toString muss sich die Werte ja auf gleiche Weise holen.
RegEx ist übrigens nicht 'rasend schnell' und du erstellst für jedes Feld das du findest auch noch ein neues Objekt.
Davon abgesehen sieht es einfach nur furchtbar aus, geh also lieber den 'traditionellen' Weg! :wink:
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Wildcard hat gesagt.:
Finde das eine sehr ungünstige Methode. toString muss sich die Werte ja auf gleiche Weise holen.
RegEx ist übrigens nicht 'rasend schnell' und du erstellst für jedes Feld das du findest auch noch ein neues Objekt.
Davon abgesehen sieht es einfach nur furchtbar aus, geh also lieber den 'traditionellen' Weg! :wink:

Also vom Prinzip her erstmal:
Das Programm, welches ich erstelle, dient eher den Programmierern bei der Arbeit, es ist nichts für Entbenutzer.
Das Programm listet beim Aufruf alle Componenten der Anwendung, aus welcher es gestartet wurde, in einem JTree auf.
So kann man die Struktur sehr schön erkennen.
Eingebaut habe ich dann, dass beim klick auf eine dieser Tree-Components dann ein Highligh gesetzt wird auf das Objekt (während der Laufzeit). Die Hinter- und Vordergrundfarbe ändern sind dann, somit kann man die Verschachtelung etc. genauer sehen.

Nun habe ich noch einen Hierarchie-Tree hinzugefügt. In diesem wird nicht die jeweilige Parent-Klasse des Objekts aufgelistet, also nicht von der Vererbung her gesehen, sondern welcher Container über der Component/Container liegt.
Somit sieht man auch direkt die Verschachtelung für die eine Component.

Nun sollte noch eine Tabelle mit den Eigenschaften hinzu, ähnlich wie in Eclipse, wenn man eine Component angeklickt hat. Da aber schon zu viele verschiedene Beans existieren, wäre es viel zu viel Arbeit das auf dem traditionellen Weg zu machen, dann müsste ich für jede Component eine Abfrage auf die Instanz machen und dann mühsam jeden Wert auslesen und in die Tabelle packen. Angefangen habe ich die Tabelle so auch, für JLabel und wenige Sachen war es fertig, jedoch wurde das viel zu viel Arbeit und das hätte die Anwendung dann erst richtig langsam gemacht.

Dann kam mir halt de Idee, dass das mit RegEx super klappen könnte, da die Struktur ja 'fast' eindeutig ist, wären da nicht diese Insets/Dimension *g*

Also mit RegEx läuft es jedenfalls bei mir jetzt wesentlich schneller als vorher mit dem traditionellem Weg.

Und ich finde nicht, dass das furchtbar aussieht, sieht doch einfach nur kompakt und praktisch aus ;)
Code:
"([\\w]+=[\\w\\s\\(\\)=äöüß.:\\/%\\-$ ]+)|([\\w]+=)"


Da das Programm aber eigentlich nur zum Kontrolle oder bei der Entwicklung (bei Fehlern) aufgerufen wird, ist es nicht tragisch, wenn es etwas langsam werden würde. Im moment ist es, wie gesagt, rasend schnell.

Z.B. habe ich hier eine Anwendung, die besteht aus ca 200 Beans.
Der Tree ist mit BO_TreeObjekt-Objekten gefüllt, diese haben Value, Icon und das gesamte Objekt auch mit im Tree, also eine Referenz auf die richtige Component (da sonst das Highlight nicht klappt), und trotzdem ist die Anwendung sehr schnell!

Also statt es mit evtl 1000-3000 Zeilen auf dem traditionellem Weg zu machen, würde ich doch lieber mit ca 10 Zeilen in RegEx machen.

Mfg, Matflasch
 

Wildcard

Top Contributor
Die Frage ist ja ganz klar welche Informationen du später darstellen willst. Willst du wirklich ALLE Eigenschaften der Komponenten abbilden?
Ansonsten hätte ich mir eine gemeinsame Basis ausgesucht, (bspw. JComponent) mir dort meine Werte geholt, und zur Identifikation den Klassennamen dazugepackt...
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Hmm ja, eigentlich war es schon meine Absicht wirklich alle Werte (zumindest die, die die toString()-Methode mir gibt), abzubilden in der Tabelle.
Die JComponent oder ähnliches liefert mir eigentlich nicht genügend Information.
Mit einer gemeinsamen Basis auf JComponent wäre nur ein kleiner Teil an Informationen abgedeckt, trotzdem müsste ich dann wieder auf die Instanz prüfen und weitere Werte auslesen.
Mit gefällt es an der toString()-Methode mit RegEx zusammen, dass unabhängig vom Typ alle (relevanten) Informationen geliefert werden, es ist also relativ dynamisch.
Ob es jetzt nicht so schnell abläuft, also das ganze Programm an sich, das ist nicht so schlimm.
Hauptsache die Darstellung ist am Ende gut ;)

Ich werde wohl mit dem String noch ein wenig mehr machen müssen, als nur das eine Pattern zu nutzen.
Ich werd wohl erstmal nach den spezielleren Fällen suchen müssen, diese Rausschneiden, bis nur noch die typischen name=value vorhanden sind und dann das Pattern anwenden, damit sollte es dann wohl gehen.

Aber da ich bei RegEx noch relativ neu bin und begeistert davon, reizt es mich doch schon ein wenig, das ganze mit nur einem Pattern hinzubekommen. Nur irgendwie klappt das nicht so ganz!

Danke jedenfalls schonmal für die Antworten! :)

Mfg, Matflasch
 

Wildcard

Top Contributor
Ich bin auch ein RegEx Fan, halte es aber trotzdem nicht für eine gelungene Lösung für dein Problem.
Wenn du keine gemeinsame Basis finden kannst (auf instanz müsstest du übrigens nicht prüfen) solltest du evtl die Reflection-API verwenden.
Lass dir die Methoden des Objects zurückgeben und damit kannst du dann deinen JTree befüllen.
Damit hast du auch Typsicherheit, musst nichts parsen, und der Code funktioniert für alle Komponenten...
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
ja eben, der ganze Bims bei Swing etc. dreht sich doch um Beans, alle IDEs mit graphischer GUI benutzen Reflection um die Properties von visuellen Komponenten zur Laufzeit auszulesen...?
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Das mit der Reflection-API hört sich gut an, hab das grad mal überflogen.

Gleich ist aber erstmal Feierabend ;)
Daher werd ich es mir morgen dann mal weiter ansehen, danke für den Tipp!

Mfg, Matflasch
 
S

stev.glasow

Gast
<unkonstruktiv>
Java rockt
punk.gif

</unkonstruktiv>
 
B

bygones

Gast
mhm die Frage ist - bist du dir sicher dass NIE die toString Methode eine andere Ausgabe liefert. Z.b. wenn dein Regex auf eine Klasse stößt die die toString Methode überschrieben hat wird es schwierig?!
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Das stimmt, wenn die toString Methode überschrieben wurde, dann wirds schwer ;)

Mit der Reflections API habe ich allerdings so meine Probleme.
Ich habe mir ein paar Beispiele angesehen und rumprobiert, allerdings bekomme ich nicht wirklich die Werte des Objekts.

Ich möchte das halt gern so dynamisch haben, dass ich nur den Namen der Klasse wissen muss und der Rest wird dann ausgelesen, über ein Array oder so könnte man das ja gut machen, jedoch hätte ich dann die Problemfelder, die ich jetzt auch habe (Dimension), wieder einzeln und nicht in ähnlicher Form wie hier: 200x200

Dazu müsste ich wieder zu spezielle Abfragen machen, nach der Höhe, Breite etc...
Gibt's da denn keinen leichteren Weg? :/

Mfg, Matflasch
 

Sky

Top Contributor
Wo ist dein Problem??

Einfach die Methoden auslesen und dann per 'invoke' ausführen lassen!

Um welche und wie viele Verschiedene Objekte geht es denn? Man kann sich ja auch folgendes vorstellen (wenn es nur um ein paar geht):

Code:
public ??? getAttributes(JLabel x) {
  // Relevante Eigenschaften auslesen und zurück geben...
}

public ??? getAttributes(JTable x) {
  // Relevante Eigenschaften auslesen und zurück geben...
}

public ??? getAttributes(JButton x) {
  // Relevante Eigenschaften auslesen und zurück geben...
}

Die ??? mußt Du dann nur noch durch eine geeignte Datenstruktur ersetzen.
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Ich habe mir die Methoden mal ausgeben lassen, jedoch sind das (ich glaub es war beim JLabel?) über 300 gewesen.
Wie muss ich da nun raussuchen, welche nur relevant ist? Da müsste ich dann ja auch wieder X angaben machen, was beachtet werden soll und was nicht, und das ganze wäre dann relativ statisch.

Weiterhin habe ich mit getFields() die Werte geholt, jedoch sind dann auch die statischen Felder da, also z.B.
Code:
public static final int java.awt.image.ImageObserver.ERROR
public static final int java.awt.image.ImageObserver.ABORT
Es soll ja nur der aktuelle Zustand gewählt werden.

Um wieviele es insgesamt geht...: Alle
Ja, um jedes erdenkliche Objekt, ohne dass ich es vorher kenne.
Dabei sind in z.B. der einen riesen Anwendung hier bestimmt über 400 Beans, also JLabel, Textfelder etc und das ganze noch in eigenen Beans und das ganze wieder als Bean etc.

Die beste Methode ist irgendwie immer noch, das toString() auseinander zu pflücken.
Beim Rest läuft das irgendwie gar nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Das Programm zeigt in dem JTree ja alle Components der Anwendung an, also jeden Button, jedes JLabel etc.

Das Objekt, welches ich immer auslese, ist ein Objekt vom Typ Container. Also egal ob JLabel, JTextfield, JButton, alles wird bei mir als Container behandelt. In der toString() Methode bleiben die Eigenschaften ja auch erhalten zum auslesen.

Wie bekommen die Entwickler von Eclipse denn z.B. die Liste mit den Eigenschaften hin?
Nichts anderes will ich im Prinzip ja auch und die kennen auch nicht meine Objekte...
Wenn die es mit der Reflektions API machen, dann mache ich irgendwas verkehrt.
Jedoch habe ich nicht gerade viele Beispiele gefunden und davon waren nicht wirklich viele gut.

Mfg, Matflasch
 

Wildcard

Top Contributor
Ich würd da auch keine Unterscheidung der einzelnen Komponenten machen, das wird viel zu viel, und du kriegst Probleme bei Vererbung. Hol dir über Reflection die Methoden und evtl. Fields und zeig alle die einen Rückgabewert haben an.
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
du brauchst die Methoden doch gar nicht...

such einfach die Bean-Eigenschaften raus (wenn getX und setX, dann hol dir den Wert und mach daraus x=...)

schau mal in java.bean.*, da gibts ein bischen unterstützung für sowas...

schreib dir einfach eine ganz allgemeine Methode

public Map getPropertyValueMap(Object o)

die das macht, sollte doch nicht so schwer sein
 

Matflasch

Aktives Mitglied
Mir ist gerade noch eine andere Idee gekommen.
Einige der Eigenschaften könnte man rekursiv ablaufen und ebenfalls in einen JTree, statt einer Tabelle, packen.
Dann könnte man immer weiter ausklappen, desto tiefer die Eigenschaften gehen.

Mal schauen:
Das ist es, was ich bisher habe mit der Reflections API:

Code:
		      Class c = null;
		      try {
		      c = Class.forName(t_objComponent.getClass().getName());
		      } catch (Exception e) {
		      	System.out.println("Fehler");
		      }
		      
		      Method[] t_objMethod = c.getMethods();
		      int i = 0;
		      System.out.println(t_objMethod.length);
		      while(i< t_objMethod.length) {
		      	if(t_objMethod[i].getReturnType() != null 
		      			&& !t_objMethod[i].getReturnType().getName().equals("void")
						&& !t_objMethod[i].getReturnType().getName().equals("class")
						&& !t_objMethod[i].getReturnType().getName().equals("interface")) {
	      			try {
	      				if(t_objMethod[i].getParameterTypes().length <= 0) {
		      				String t_strValue = String.valueOf(t_objMethod[i].invoke((Object)t_objComponent, null));
		      				jlm_addTableRow(String.valueOf(t_objMethod[i].getName()), t_strValue);
	      				}
					} catch (IllegalArgumentException e1) {
						e1.printStackTrace();
					} catch (IllegalAccessException e1) {
						e1.printStackTrace();
					} catch (InvocationTargetException e1) {
						e1.printStackTrace();
					}
		      	}
		      	i++;
		      }
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
thor_norsk toString() - Methode Allgemeine Java-Themen 6
Encera Unterschied zweier "toString"-Methoden Allgemeine Java-Themen 1
A Ist ein enum hier richtig? Enum toString() Methode. Allgemeine Java-Themen 1
T Sinn einer toString Methode Allgemeine Java-Themen 3
L ToString-Methode Allgemeine Java-Themen 6
Neoline Interpreter-Fehler Probleme mit Arrays.toString Allgemeine Java-Themen 7
M BufferedImage toString() überschreiben Allgemeine Java-Themen 5
A Bleibt toString() konstant? Allgemeine Java-Themen 8
E Seltsamer aufruf von java.util.Date.toString() Allgemeine Java-Themen 3
P Element toString Allgemeine Java-Themen 9
fastjack jUnit und Test von equals, hashCode, toString Allgemeine Java-Themen 11
sylo toString() Methode eines Interfaces überladen. Allgemeine Java-Themen 17
G Arrays.toString Allgemeine Java-Themen 4
G toString() von java.io.File überschreiben Allgemeine Java-Themen 8
V Einfache toString() generieren? Allgemeine Java-Themen 6
S toString() für alle Member einer Klasse. Allgemeine Java-Themen 6
R toString() methode überschreiben mit rekursivem aufruf. Allgemeine Java-Themen 8
G toString(), Funktionsweise? Allgemeine Java-Themen 7
I Problem mit toString-Methode Allgemeine Java-Themen 6
B (String) und toString(), woliegt der Unterschied? Allgemeine Java-Themen 4
H Frage regex greater than less than Allgemeine Java-Themen 7
N Regex schlägt nicht an Allgemeine Java-Themen 10
W Variable Initialisierung mit dem Ergebnis einer Regex Allgemeine Java-Themen 1
T regex case insensitive trimmed Allgemeine Java-Themen 6
S Zeichen | in regex Allgemeine Java-Themen 8
X Regex mit mehreren Bedingungen machen Allgemeine Java-Themen 5
N Hilfe bei RegEx benötigt Allgemeine Java-Themen 3
C Java17 und Regex Allgemeine Java-Themen 13
OnDemand RegEx /compilebekomme nicht die erwarteten Werte Allgemeine Java-Themen 9
N Gierigen Regex in nicht-gierigen umwandeln Allgemeine Java-Themen 4
N E-Mail Validator (ohne Regex!) Allgemeine Java-Themen 7
OnDemand Regex von bis Allgemeine Java-Themen 6
W Versionsnummer auslesen - Regex ist zickig Allgemeine Java-Themen 2
L RegEx für Teile einer Berechnung Allgemeine Java-Themen 14
G Regex Allgemeine Java-Themen 2
L regex ganzer string? Allgemeine Java-Themen 2
MiMa Geldbetrag mit regex ermitteln. Allgemeine Java-Themen 14
W RegEx Stringliteral finden - Jflex Allgemeine Java-Themen 5
D Regex Probleme Allgemeine Java-Themen 2
Kirby.exe Regex charakter ignorieren Allgemeine Java-Themen 12
S Java SAT (Haltbarkeitsproblem) mit Regex Allgemeine Java-Themen 6
S [Regex] Nur diese Zeichen beachten Allgemeine Java-Themen 1
M Bitte Hilfe mit REGEX (Negieren) Allgemeine Java-Themen 4
J Compilerfehler bis in java.util.regex.Pattern... Allgemeine Java-Themen 2
C PDFBox: Nach RegEx ganze Zeile Allgemeine Java-Themen 4
S Regex mit UND-Verknüpfung Allgemeine Java-Themen 1
P RegEx für Zeiten Allgemeine Java-Themen 7
D Regex: Komplettes Wort bekommen Allgemeine Java-Themen 3
Neumi5694 Operatoren regEx für das Erstellen eines Strings verwenden Allgemeine Java-Themen 3
P RegEx Allgemeine Java-Themen 3
W String Parsen und auf eigenes Muster anwenden (kein Regex) Allgemeine Java-Themen 11
Y regex | n-faches Vorkommen oder gar keins Allgemeine Java-Themen 6
turmaline Regex gegen Regex prüfen Allgemeine Java-Themen 4
HarleyDavidson Regex - Optimierung Allgemeine Java-Themen 4
M Regex für Zahleneingabe in JavaFX Textfield Allgemeine Java-Themen 18
T Best Practice Wortregeln RegEx Allgemeine Java-Themen 11
A ALTER TABLE mit Hilfe von RegEx zerlegen, splitten Allgemeine Java-Themen 5
H Interpreter-Fehler Regex kompiliert nicht Allgemeine Java-Themen 5
M RegEx alle Matches ausgeben Allgemeine Java-Themen 5
Iron Monkey Mit Regex nach Beträge suchen Allgemeine Java-Themen 4
T REGEX Erklaerung Allgemeine Java-Themen 14
T Nur innerhalb des regex-Match ersetzen Allgemeine Java-Themen 9
H Pic Download / Regex Problem Allgemeine Java-Themen 7
F Frage zu Regex möglich Allgemeine Java-Themen 4
M Regex... mal wieder Allgemeine Java-Themen 3
H RegEx - Ersetze alles bis Leerzeichen Allgemeine Java-Themen 5
S regex verbrät CPU Allgemeine Java-Themen 6
V Regex Bereichs Filter Allgemeine Java-Themen 4
127.0.0.1 RegEx _ und 0-9 Allgemeine Java-Themen 45
S Entfernen von allen Nicht-Buchstaben chars aus einem String ohne Regex..? Allgemeine Java-Themen 10
P Java String Regex Allgemeine Java-Themen 2
AyKay Regex XPath Allgemeine Java-Themen 4
C Regex (Case insensitive und Umlaute) Allgemeine Java-Themen 4
D Regex Raute erkennen Allgemeine Java-Themen 2
nrg Zweistelligen Zahlenbereich mit RegEx Allgemeine Java-Themen 8
GilbertGrape Regex-Problem Allgemeine Java-Themen 2
W Denkblockade RegEx Allgemeine Java-Themen 2
S eigene regEx schreiben Allgemeine Java-Themen 4
C Regex expandieren Allgemeine Java-Themen 6
C Regex Überschniedung von Ausdrücken Allgemeine Java-Themen 16
reibi RegEX - Teilstring Allgemeine Java-Themen 6
R Java-RegEx terminiert nicht Allgemeine Java-Themen 3
M Regex: Ich stehe auf dem Schlauch Allgemeine Java-Themen 2
V Kleines Regex-Problem Allgemeine Java-Themen 3
B Regex "Problem" Allgemeine Java-Themen 4
B RegEx: (Um-)formulieren eines Pattern zur Identifizierung komplexer URLs Allgemeine Java-Themen 7
P RegEx mit HTML Parser für Java möglich? Allgemeine Java-Themen 10
J Regex: Fertige URLS aus Javascript Allgemeine Java-Themen 3
N Java regex Allgemeine Java-Themen 5
K Regex JSON Allgemeine Java-Themen 3
J RegEx Ausdruck Allgemeine Java-Themen 2
J Regex: URLS aus CSS Allgemeine Java-Themen 2
G RegEx- Ausdruck Allgemeine Java-Themen 4
G RegEx kein Unterstrich Allgemeine Java-Themen 2
A Text via RegEx durchsuchen und teile ersetzten Allgemeine Java-Themen 5
C Regex: Zahl ohne führende Null Allgemeine Java-Themen 13
W RegEx Zeile parsen Medium Allgemeine Java-Themen 8
X Java String Regex - Sonderzeichen Filtern Allgemeine Java-Themen 5
S Dateiname mit Regex parsen Allgemeine Java-Themen 3
Loyd Noch ne Regex-Frage: Verschachtelte Ausdrücke Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben