Java FX TableView Zeilen mit verschiedenen Typen

bronkowitz

Aktives Mitglied
Hallo,

kann man (mit JavaFX) eine TableView mit verschiedenen Typen erstellen? Ich meine innerhalb einer Spalte verschieden, so dass man eine gemischte Tabelle z.B. mit ComboBoxen, CheckBoxen, Zahlen und Strings aufbauen könnte? (siehe Beispielbild)
Oder müsste man dazu mehrere Tabellen stapeln?

Gruß,
bronkowitz

Tabelle.PNG
 

Tom299

Bekanntes Mitglied
Ja, ich weiß schon, was du meinst. Die Frage ist, ob dahinter wirklich eine Tabellenform steckt oder nicht. Tabellen nutzt man auch gerne zum Sortieren und Filtern, das würde bei dir schwer werden, z.B. nach dem Vornamen zu filtern oder zu Sortieren.

Aber wenn du es wirklich als Tabelle willst, sollte es mit einer eigenen CellFactory funktionieren. Mußt halt darin abfragen, welcher Typ gesetzt werden soll und entsprechend eine CheckBox, Label, TextField oder sonst was zurückgeben. Hier ein kleines Beispiel für ne CheckBox:

Java:
colImportStatus.setCellValueFactory(new PropertyValueFactory<ImportRegel, Boolean>("importStatus"));
colImportStatus.setCellFactory(column -> new TableCell<ImportRegel, Boolean>(){
    public void updateItem(Boolean status, boolean empty) {
        super.updateItem(status, empty);
        if (status == null || empty) {
            setGraphic(null);
        }
        else {
            CheckBox chkStatus = new CheckBox();
            chkStatus.setUserData(getIndex());
            chkStatus.setSelected(status);
            chkStatus.setOnAction(new EventHandler<ActionEvent>() {
                @Override
                public void handle(ActionEvent event) {
                    CheckBox chkSource = (CheckBox)event.getSource();
                    int index = (int)chkSource.getUserData();
                    ...
                }
            });
            setGraphic(chkStatus);
            setAlignment(Pos.CENTER);
        }
    }
});
 

bronkowitz

Aktives Mitglied
Hallo Tom,
vielen Dank!! Das werde ich ausprobieren.
Zur Erklärung vielleicht noch, warum ich eine Tabelle nutze: Meine Datenbasis wird als Tree dargestellt. Wenn man dann ein Objekt auswählt, werden dessen Eigenschaften in einem anderen Fenster dargestellt und können dort geändert werden. Das ist dann ein Sammelsurium aus Zahlen, Checkboxen und Comboboxen - sortiert wird dort auch nicht. Trotzdem soll es optisch als einheitliche Tabelle erscheinen. Ich kenne das aus einigen Programmen, ein Beispiel hier:
Tabelle.PNG
 

Tom299

Bekanntes Mitglied
Nur weil es wie eine Tabelle aussieht, muß es aber nicht zwingend eine sein ;-) Kann genauso gut eine Grid-View oder sonst was sein, ist einfach nur bündig angeordnet. Du kannst es ja mit einer Tabelle versuchen,
und wenn es nicht klappt, dann vielleicht mit einer GridView probieren. Die kannst du dann genau wie eine Tabelle aussehen lassen. Aber probieren geht über studieren :)
 

dzim

Top Contributor
Ich hätte es auch über eine Tabelle gemacht, aber eben ohne Header. Das man in dem Screenshot oben noch kaskadieren kann, würde ich über Accordeons lösen, oder gan brutal, indem ich Tabellen in einen Tree View (als Graphic-Node der einzelnen Entries) verwende. Warum? Keine Ahnung... :)
 

bronkowitz

Aktives Mitglied
ich gewöhne mich langsam an den Anblick, auch wenn es nicht so tabellig aussieht.
Ich werds aber trotzdem noch als Tabelle probieren...
In den Tree wollte ich die Eigenschaften nicht übernehmen, da er dann wohl zu überladen würde.

GridPaneAlsTabelle.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom299

Bekanntes Mitglied
Du kannst der Einfachheit halber beim GridPane -> Properties -> Grid Lines Visible aktivieren. Das Problem ist aber, daß man nicht an die GridLines rankommt, um Farbe oder sowas zu ändern.

Eine andere Möglichkeit wäre wie im Screenshot um die Columns und Rows rum jeweils noch ein GridLine einzufügen mit einem Panel, bei dem du die Hintergrundfarbe setzt (z.B. schwarz in meinem Beispiel).
Durch setzen der GridLine-Restriktionen (min, max, pref alles auf zB 2) erhälst du dann auch einen "Table-Effekt", falls dir das besser gefällt als das, was du hast ;-)

Den FXML-Code kann ich dir auch posten, falls du ihn brauchst.
 

Anhänge

  • GridPaneTable.png
    GridPaneTable.png
    10,4 KB · Aufrufe: 31

dzim

Top Contributor
In JavaFX ist so ziemlich jeder verückte Wunsch mit Styling möglich. Aber: Es muss nicht unbedingt trivial sein.
Hier ein Beispiel mit GridPane: https://community.oracle.com/thread/2386973

Im wesentlichen kannst du dich durch die Nodes/Panes, aus denen das GridPane aufgebaut ist, per Code durchhangeln und dann deine Styles anwenden.
Ich hab das mal für einen Line-Graph so gemacht, weil es keine direkte Möglichkeit gibt, mehr als die 8 Farben im CSS zu definieren, dann wird wiederholt. Mit ein paar Hacks war es dann denoch möglich.
 

Tom299

Bekanntes Mitglied
Den Thread von dzim hab ich heut beim googeln auch 2x gesehen. Hatte auch probiert mit einer Hintergrund-Pane und dem Padding bei den GridLines, aber bei mir kam nie die Hintergrundfarbe so durch, wie ich das vermutet hatte. Ich habs dann in FXML so gebaut wie oben gezeigt, allerdings würde ich das für den richtigen Einsatz dann dynamisch per Code generieren lassen. Aber es ist oft einfacher, wenn man die FXML-Variante hat und sehen kann, welche Parameter usw. gesetzt sind, damit es am Ende auch so aussieht, wie man möchte. Zum Glück hab ich nix mehr mit Swing und GridBagLayout zu tun :D
 

bronkowitz

Aktives Mitglied
ich bin nach einem kurzen Ausflug zu FXML und SceneBuilder jetzt auch wieder beim Direkt-Coden. Dabei finde ich den Ansatz mit einer XML-Datei die GUI zu machen eigentlich ganz gut, ich habe mich dann aber oft dumm und dämlich gesucht nach irgendwelchen Einstellungen, die dann direkt in Java recht schnell gingen. Außerdem finde ich den Umweg über die Controller-Klasse auch etwas nervig. Und wenn man die Oberfläche zur Laufzeit verändert, landet man ja doch wieder beim Code. Oder man schreibt etliche FXML-Dateien mit entsprechenden Controllerklassen.
Aber, wie du schon sagst, um die Einstellungen zu sehen ist eine FXML-Datei natürlich ideal. Deswegen würde ich auch gern dein Angebot annehmen, die o.a. zu posten :) Besten Dank!
 

Tom299

Bekanntes Mitglied
Gut, daß ich den Code noch nicht gelöscht hatte :D

HTML:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<?import javafx.geometry.*?>
<?import de.temeka.jfx.customcontrols.*?>
<?import javafx.scene.shape.*?>
<?import javafx.scene.text.*?>
<?import javafx.scene.image.*?>
<?import javafx.scene.control.*?>
<?import java.lang.*?>
<?import javafx.scene.layout.*?>

<AnchorPane fx:id="ctrlA" prefWidth="300.0" style="-fx-background-color: white;" stylesheets="@../css/main.css" StackPane.alignment="CENTER_LEFT" xmlns="http://javafx.com/javafx/8.0.40" xmlns:fx="http://javafx.com/fxml/1" fx:controller="de.test.controller.TestAController">
    <StackPane.margin>
       <Insets bottom="2.0" top="25.0" />
    </StackPane.margin>
   <children>
      <GridPane snapToPixel="false" AnchorPane.bottomAnchor="20.0" AnchorPane.leftAnchor="10.0" AnchorPane.rightAnchor="10.0" AnchorPane.topAnchor="10.0">
        <columnConstraints>
          <ColumnConstraints hgrow="SOMETIMES" maxWidth="2.0" minWidth="2.0" prefWidth="2.0" />
          <ColumnConstraints hgrow="SOMETIMES" minWidth="10.0" prefWidth="40.0" />
          <ColumnConstraints hgrow="SOMETIMES" maxWidth="2.0" minWidth="2.0" prefWidth="2.0" />
          <ColumnConstraints hgrow="SOMETIMES" minWidth="10.0" prefWidth="100.0" />
          <ColumnConstraints hgrow="SOMETIMES" maxWidth="2.0" minWidth="2.0" prefWidth="2.0" />
        </columnConstraints>
        <rowConstraints>
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="5.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="35.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints minHeight="10.0" prefHeight="80.0" valignment="TOP" vgrow="SOMETIMES" />
          <RowConstraints maxHeight="2.0" minHeight="2.0" prefHeight="2.0" vgrow="SOMETIMES" />
        </rowConstraints>
         <children>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Textfield" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="2">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Checkbox" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="4">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Combobox" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="6">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Textfield" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="8">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Checkbox" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="10">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Combobox" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="12">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <Text strokeType="OUTSIDE" strokeWidth="0.0" text="Textarea" GridPane.columnIndex="1" GridPane.rowIndex="14">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </Text>
            <TextField GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="2">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </TextField>
            <TextField GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="8">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </TextField>
            <ComboBox prefWidth="170.0" GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="6">
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </ComboBox>
            <ComboBox prefWidth="170.0" GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="10">
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </ComboBox>
            <CheckBox mnemonicParsing="false" text="CheckBox" GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="4">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </CheckBox>
            <CheckBox mnemonicParsing="false" text="CheckBox" GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="12">
               <font>
                  <Font size="14.0" />
               </font>
               <GridPane.margin>
                  <Insets left="3.0" right="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </CheckBox>
            <TextArea prefHeight="100.0" prefWidth="170.0" GridPane.columnIndex="3" GridPane.rowIndex="14">
               <GridPane.margin>
                  <Insets bottom="3.0" left="3.0" right="3.0" top="3.0" />
               </GridPane.margin>
            </TextArea>
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="1" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="3" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="5" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="7" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="9" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="11" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="13" />
            <Pane style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnSpan="5" GridPane.rowIndex="15" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="2" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="2" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="4" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="6" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="8" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="10" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="12" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="2" GridPane.rowIndex="14" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="4" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="6" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="8" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="10" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="12" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.rowIndex="14" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="2" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="4" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="6" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="8" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="10" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="12" />
            <Pane prefHeight="200.0" prefWidth="200.0" style="-fx-background-color: black;" GridPane.columnIndex="4" GridPane.rowIndex="14" />
         </children>
      </GridPane>
   </children>
</AnchorPane>
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Encera TableView Zeilen als Spalten im SceneBuilder AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
A Mit JavaFX einzelne Zeilen in TableView farbig markieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
missy72 JavaFX TableView Spalte zwischen den Zeilen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
T TableView Zeilen einfärben AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
S JavaFX JavaFX TableView scrollen färbt falsche Zeilen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
M Befüllung der einzelnen Zeilen des TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
J JavaFX TableView - Höhe der Zeilen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
Juelin setzen background color für selected Row im Tableview AWT, Swing, JavaFX & SWT 21
M JavaFX TableView nur erste Zeile editable machen und gelb markieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
T TableView Button onAction AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
mrbody234 ArrayList<Message> in eine TableView visualisieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
izoards JavaFX TableView mit Array Inhalt füllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
I JavaFX Zellen in Tableview editieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
A TableView updatet sich nicht AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
W TableView füllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 18
missy72 JavaFX TableView / IconView mit MousEvent AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
missy72 JavaFX Performance / ImageView in TableView über TimeLine AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
T TableView aktualisieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
N JavaFX Tableview nach Löschen von Element falscher Index AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
T TableView über Methode befüllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
missy72 JavaFX TableView / TableColumn / ObservableList / zwei Werte in einer Zelle AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
W JavaFX TableView aktualisieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S JavaFX - mit Listener Veränderungen in einer TableView abhören AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
B JavaFX TableView-Zellen sollen automatisch so groß wie der größte Inhalt sein AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
D JavaFX Nullpointerexception wegen TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S Alternative JavaFX TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
L JavaFX Tableview row callback AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
G Bekomme ResultSet mittels ObservableList nicht ins TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 25
A checkbox in einer TableView abhängig von einem anderen Celleninhalt disablen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
J JavaFx TableView mit CheckBox AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
P JavaFX TableView Zelle markieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
L JavaFX Tableview Datamodel AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M TableView Zeile hinzufügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
Bluedaishi TableView mit Combox wert wird nicht in die TableView gesetzt AWT, Swing, JavaFX & SWT 38
J TableView Update/Refresh CPU AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Text im Tetfeld in einer TableView darstellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 20
J Tableview - kann man mit Enter die Zellen wechseln AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
ralfb1105 JavaFX Dynamisch TableView Spalten erstellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
M TableView + Datenbank Aktualisierung AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B TableView als PDF speichern AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
B JavaFX TableView eine Zeile markieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
B JavaFX JavaFX TableView PropertyValueFactory für Werte aus HashMap AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX TableView Column Sortierung AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
L Java FX Keine Anzeige Im Tableview AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
L JavaFX TableView kein content text ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX TableView mit Aktionenbuttons AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
C JavaFX Edit TableView in Verbindung mit SceneBuilder AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
C JavaFX ProGuard -> TableView kein Inhalt AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
J SceneBuilder TableView Checkbox AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
J JavaFX Elemente werden nicht zu TableView hinzugefügt AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F JavaFX (Tree)TableView korrekt drucken AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
robinab JavaFX TableView column resize nach setItems() AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
G JavaFX TableView Wert in Spalte ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
S JavaFx - ausgewählte Rows in Arraylist (Tableview) AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S JavaFX - Populate TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
N JavaFX TableView aus Map AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J TableView Daten werden nicht ausgegeben AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
B JavaFX TableView aus Collection befüllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S JavaFX TableView einzelne Zelle Layout zuweisen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
zhermann TableView die zweite AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
H Java FX List<AlbumsBean> in FXML TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 37
E JavaFX TableView mit Zeilenumbruch in Zellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
zhermann TableView wird nicht gefüllt AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
M JavaFX JavaFX ResultSet in TableView ausgeben AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
W JavaFX Mehrere Klassen in ein TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
MaxG. JavaFX Inhalt in Tableview wird nicht angezeigt AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
M JavaFX berechneten Wert in TableView schreiben AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
K JavaFX Message in TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
H TableView mit variabler Anzahl Spalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX List oder TableView Größe dynamisch anpassen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
L JavaFX TableView mit Excelfunktion AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
D JavaFX TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX TableView mit XYChart verbinden AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
blazingblade JavaFX Tableview Clock Column update AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
P JavaFX, TableView und Datenbank AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K TableView: 'Komplexes' Object AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
L JavaFX TableView background transparent machen AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
F TableCell aus TableView holen AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
K JavaFX TableView mit Rectangle AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
J JavaFX Tableview Daten hinzufügen aus anderer Klasse AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
J Tableview Daten hinzufügen und aktualisieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
N JavaFX TableView füllt nicht das gesamte ScrollPanle aus AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M JavaFX TableView & CSS, Rand um Tabellenkopf entfernen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
L JavaFX ListView oder TableView Style überschreiben? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
G Event Handling TableView daten in ein neues Fenster herauslesen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
thet1983 JavaFX TableView Objekt Daten anzeige AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
L JavaFX TableView mit Attributs der Modellreferenzerierung für die Spalte AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
I JavaFX Buttons und TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J JavaFX Bestimmte Zellen im TableView ändern (Farbe und Text) AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
Z JavaFX TableView cellValueFactory für Arrays AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
E JavaFX TableView mit Rechtsklick Zelle auswählen AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
C (JavaFX 8) SQLite Datenbank in einem TableView darstellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
D JavaFX TableView bleibt leer. AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
M JavaFX TableView nach Spalte sortieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
P JavaFX Dynamische TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
V Java FX POJO aus Datenbank in FX TableView / Best Practice AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
P JavaFX TableView Item hinzufügen AWT, Swing, JavaFX & SWT 20
W JavaFX TableView frage AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
M JavaFX Tutorial zu Tableview AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
C JavaFX Zugriff auf TableView AWT, Swing, JavaFX & SWT 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben