SWT Widget

Tomas

Bekanntes Mitglied
hallo, also ich hab eine rcp und stelle fest, dass ich bei einer view probleme habe, diese benutzerfreundlich zu machen.

also:

Ich benutze wegen RCP SWT Widgets und in der view soll eine art property page werden. Die momentane selection soll dort angezeigt werden und man soll auch die attribute ändern können.

Es sollen "Komplexe" und "Einfache" attribute geändert werden dürfen.


(Ungefähr so soll das aussehen, nur mit wesentlich mehr werte, die SymbolicName Zeile soll nicht editierbar sein, sondern nur die Kinder darunter)

1. Soll ich eine Property Page verwenden?

2. Ich hätte von Nebula den XViewer verwendet und in in die View eingebettet, da ich nicht die ganze View für die Darstellung der Werte verwenden möchte. Nebula XViewer Widget

3. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit welchen widgets man so etwas am besten darstellt?

Danke
 

Wildcard

Top Contributor
Die Standard Properties von Eclipse können das doch eigentlich schon, du brauchst also eigentlich nur angepasste Property Descriptors.
 

Tomas

Bekanntes Mitglied
ja schon aber es kommen noch mehr controls hinzu und somit will ich die proppage nicht verwenden. ich find mich so leichter zurecht^^
 

Wildcard

Top Contributor
Du kannst auch eine ganz eigene Properties Page verwenden. Wenn du etwas hast das sich grundsätzlich wie Properties verhält, solltest du auch die Properties View verwenden, sonst gibt es nur View Chaos.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H RCP(SWT) Browser-Widget zeigt keine locale HTML-Dateien an AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S SWT Anzeigen einer lokalen HTML-Seite im Browser Widget über RAP nicht möglich AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
C SWT - widget dynamisch erzeugen und anzeigen AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
Madlip SWT DateTime Widget Schließen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Nebula Widget CollapsibleButton AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C [SWT] Widget Table verliert nach Sortierung farbige / eingefärbter Background / Zellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S SWT Wie bei Widget Text auf int prüfen bei Eingabe AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
H SWT Uhr Widget AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
P SWT Browser-Widget und Zwischenablage bzw. Strg+C AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
W SWT DateTime Widget Local ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
J Applikation als Desktop-"Widget" AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
R setEnabled bei eigenem Widget implementieren? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
DeeDee0815 SWT Text Widget: Zwischen Single und Password umschalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
G Widget Netzwerk einbauen AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
D Widget/Control während Laufzeit durch ein anderes ersetzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
N [Suche] JTree Widget/Library. AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S AWT Komponenten in einem SWT Widget AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
C JFrame ohne Minimize/Maximize-Widget AWT, Swing, JavaFX & SWT 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben