Suche Wiki Markup -> HTML rendering engine

eicon11

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Renderer in Java der mir Wiki-Markup in HTML rendert.
Weiß jemand womit man das machen könnte oder hat sogar Erfahrung mit so was?

Grüsse
 

eicon11

Aktives Mitglied
Dann lese doch nach was da genau passiert und schlate noch ein Methode dazwischen, die dir aus "=== Test ===" "<h3> Test </h3>" macht.
Ich vermute mal, dass es keinen extra renderer für pseudo-html text.
Vllt hilft dir auch folgende Seite weiter: Wiky: A Bidirectional Markup Converter

Ja das ganze selber schreiben wollte ich eigentlich vermeiden weil das doch sehr viel Arbeit ist, gerade auch die LaTex sachen.
Der Bidirectional Markup Converter hört sich aber auch ganz interessant an, wird das konvertieren dann eigentlich vom Server oder wird das JavaScript vom Client ausgeführt ?

Grüsse
 

eicon11

Aktives Mitglied
Ok, steht ganz oben auf der Seite das es Clientside ist :).

Bin aber trotzdem immer noch auf der Suche nach dem ganzen in Java, also falls jemand was brauchbares hat immer her!
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben