Suche Guten App Entwickler!!!

Marinek

Bekanntes Mitglied
Für die Suche nach Menschen kann man einen Personaldienstleister anfragen:



Da du in deinem letzten Thread so gute Erfahrungen gesammelt hast, schlage ich vor diese auf diesen Thread anzuwenden.


Das würde einem sehr guten App-Entwickler zeigen, dass seine Zeit gut investiert ist.

Ich denke so wie du das hier machst, wird sich keiner melden.
 

wer112

Top Contributor
Ich programmiere selber Apps. Ich bin kein guter App Entwickler, aber einfache Sachen bekomme ich locker hin.
Ich könnte für dich was Kleines gegen Bezahlung machen. Ich bin mit dem Geld sehr weit unten angesetzt, da ich selber kein Profi bin.

Ich programmiere in Java.

Damit ich deine Anforderung erfüllen kann, möchte ich wissen:
  • Die Größe der App
  • Was die App alles können muss
  • Bis wann die App fertig sein muss(was auch den Preis hebt)
  • Ob du eine online Datenbank brauchst(Registration/Login/...)
  • ist die App offline oder Online
  • Brauchst du Grafiken und Styles?
  • In wie vielen Sprachen soll die App sein

Ich würde alle Rechte an die App abgeben. Du erhältst ein Video von der App und nach der Etappen Bezahlung die APK und den dazugehörigen Code.


Sollte die DB auf ein Server laufen, sowie die dazugehörigen Dateien, kostet es pro Monat ne Gebühr.
Oder hast einen eigenen Server.

Ich bin gespannt auf dein Projekt 😉
 

Neue Themen


Oben