Serialisieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

redpoint007

Gast
Guten morgen,
ich möchte ein Array Serialisieren, diesen wieder laden können, evtl. Daten neu reinschreiben und dann wieder Serialisieren. Hierfür würde ich eine ArrayList nehmen! Die Daten hab ich schon vorgegeben in einem Array! Kann ich die Daten vom Array in die ArrayList übernehmen mit einem Befehl oder muss ich mit eine Methode schreiben?! Für Tipps zu diesem Thema wär ich dankbar!
 
S

SlaterB

Gast
die Frage hat also nichts mit Serialisierung zu tun? ;)

Object[] o = ..;
List l = ..;
l.addAll(Arrays.asList(o));


du kannst übrigens auch das Array direkt serialisieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Objekt serialisieren/deserialisieren und in einer SQLite-Datenbank speichern Allgemeine Java-Themen 3
OnDemand Objekte serialisieren Allgemeine Java-Themen 3
B Mehrere Objekte verschlüsselt serialisieren Allgemeine Java-Themen 6
D Problem mit Referenzen beim Serialisieren Allgemeine Java-Themen 3
J Methoden Fehler beim serialisieren und laden!? help Allgemeine Java-Themen 4
X Objekte aus TableModel serialisieren und deserialisieren Allgemeine Java-Themen 4
J Bilddaten serialisieren Allgemeine Java-Themen 7
B Zertifikat des Users speichern (serialisieren oder kopieren) Allgemeine Java-Themen 2
A Dateien Serialisieren Allgemeine Java-Themen 50
G Objekte serialisieren Allgemeine Java-Themen 2
MQue Serialisieren von Objecten Allgemeine Java-Themen 6
J Ein Objekt mehrfach serialisieren Allgemeine Java-Themen 2
A Problem beim serialisieren/deserialisieren einer ArrayList Allgemeine Java-Themen 3
M Observer serialisieren Allgemeine Java-Themen 7
K Collections oder Vektoren sicher zu serialisieren? Allgemeine Java-Themen 5
M DefaultTableModel wirft beim Serialisieren Exception :-( Allgemeine Java-Themen 7
Z Array serialisieren Allgemeine Java-Themen 4
G Serialisieren eines JButton mit Icon Allgemeine Java-Themen 8
F Textformatierungen wie serialisieren? Allgemeine Java-Themen 5
L unterschiedliche Größe beim serialisieren eines Objektes! Allgemeine Java-Themen 6
G Serialisieren von Objekten : IO Exception beim Schreiben Allgemeine Java-Themen 3
F Bild (File) komplett serialisieren Allgemeine Java-Themen 9
B Serialisieren von mehreren Objekten Allgemeine Java-Themen 7
B Serialisieren von Klassen Allgemeine Java-Themen 4
thE_29 Serialisieren von AWTEvent Allgemeine Java-Themen 19
I Vector serialisieren: StackOverflow Allgemeine Java-Themen 13

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben