SWT Search string highlite

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo,
ich habe folgende Frage: ich habe eine Datenbank im Backend,welche bei Applikationsstart automtisch in ein Java SWT Widget geladen wird.
Dann habe ich eine Searchbox eingebaut, bei der man ein Suchstring eingeben kann. Nun möchte ich, dass es den gesuchten String gelb markiert. Z.B. ich suche nach AXJ und der Datensatz lautet AXJXX.LFXX.XCXX.O.L. Dann soll nur das AXJ am Anfang gelb markiert warden, nicht die ganze Zeile.
Wie kann man das machen? Ich habe in SWT nichts finden können (bin aber auch ein Neuling).

Vielen Dank im Voraus.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Kurs hier weiter —> (hier klicken)
Schau mal hier. Damit müsstest du dir was basteln können.
Noch eine Frage: Ich habe es soweit,dass es mir den Suchstring gelb markiert.Aber ich möchte,dass eine Art Next-Funktion hat.Sprich: Es zeigt als erstes den ersten Treffer an (markiert es gelb) und mit dem Next-Button springt es zum zweiten Treffer usw. Wie kann das am besten machen?
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben