Quellcode wiederherstellen

Bitte aktiviere JavaScript!
So langsam gefällt mir Java :)
das Teil kann echt super viel :) und ich lerne immer was neues hier :)
Danke mrBrown das muss ich mir auf meine Liste schreiben das ich es mir irgendwann mal anschaue :)

LG
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Thema Obfuscator ist etwas, das du weg lassen kannst. Du kannst die Latte damit für Hacker höher legen, aber egal was du machst: Deine Software wird dekompiliert.

Selbst große Firmen haben damit enorme Probleme und stecken da viel Geld rein und dennoch werden Produkte wie AutoCAD gehackt....

Und es wird sogar immer leichter, die NSA hat jetzt erst vor kurzem ein Open Source Tool veröffentlicht, das mit den Kommerziellen Tools dafür gleichzieht. Also: verschwende Deine Zeit nicht damit!

So du Software entwickelst, die schützenswert sein sollte: Zahlende Kunden werden mehr oder weniger belästigt, weil es ggf. bei bestimmten Konstellationen nicht geht oder Support ist schwer, weil Stacktrace nichts aussagt oder du zumindest den erhaltenen Stacktrace erst umwandeln musst und und und .... wieso willst du Kunden gewinnen nur um sie zu vergraulen?

Meine Erfahrungen gehen hier aber vor allem auf den .Net Bereich zurück. Da habe ich in der Vergangenheit auch diverse Tools getestet und dann alle verworfen. Zwei Produkte kamen damals in Betracht, so dass ich sogar eine Lizenz erworben hatte ....
 
Ach ja: besserer Ansatz ist trivial: Microservices und co sorgen dafür, dass Code eben nicht heraus gegeben wird. Damit gibt es den Angriffsvektor bezüglich dekompilieren auch nicht mehr. Setzt dann aber natürlich auf Clientseite eine Netzwerkverbindung voraus.

Aber da ist natürlich auch die Frage, was Du überhaupt machen willst - ist nicht für alles eine Lösung (Aber da geht extrem viel. webassembly mal ansehen... Wird alles auch auf Client Seite immer stärker.)
 
Danke für die Infos :)
Naja Java gibt einem so so viele Vorteile, irgendwo muss dann eben auch einmal ein Hagen sein! Es gibt nichts was nur Vorteile hat ;)
Klar doof für Entwickler oder Firmen die da viel Zeit reinstecken doch die andere Seite ist die wieviel "neue" Entwicklung gibt es heute noch? <- gut damit kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus deswegen Behaupte ich jetzt einfach mal das es Heut zu Tage keine neuen Revolutionären Algorithmen mehr in solchen Programmen zu finden gibt!
Damit meine ich jetzt sowas wie naja ich berechne eine Primzahl egal wie groß in O(1) :D :D :D

Kann mich ja auch sehr Irren da fehlt mir leider noch die Erfahrung :(

Nochmals Danke :)
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben