Quellcode einer Java libary finden um zu copy & paste'n

Bitte aktiviere JavaScript!
Hey, brauche ganz dringend Machine learning Funktionen in der Sprache mql5 (sehr Java/c++ ähnlich).

Um diese dahin zu bekommen, würde ich sie gerne aus einer Java libary copy & paste'n, falls keinem ein effizienteren weg einfällt. (APIs sind tabu, da so ein bestimmtes Tool einer Mal Platform nicht nutzbar ist. )

Denke Weka bietet sich an (Vorschläge sind ansonsten gerne willkommen).

Die Frage nur: wie komme ich an den "Basis"- Code der Machine learning Funktionen (classifiers,trees,neuronale Netze etc)?
 
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Hey, brauche ganz dringend Machine learning Funktionen in der Sprache mql5 (sehr Java/c++ ähnlich).
Ich würde mir mal ansehen:
 
Ich würde mir mal ansehen:
Bei Python gibt es das Problem, dass ich anschließend nicht den mql5 strategy Tester verwenden kann (Optimierung weiterer Parameter auf historische Daten). Ich kann also über Sockets nur echte Signale an auf Basis der Gegenwartdaten senden. (Nix mit Optimierung).

Ich bräuchte eine Art Machine learning libaries für Java, der zweite Link umfasst nur Python libaries soweit ich sehe.

Danke für die Antwort, hast du vllt nh Empfehlung für ähnliches nur in Java?
 
Man in Google gesucht? "machine learning java" gibt sofort mehrere Treffer wie direkt zu irgendwelchen Libs (z.B. Deeplearning4j) aber auch sowas wie "Top 5 machine learning libraries for Java" auf JAXenter.

Würde mich wundern, wenn da nicht auch etwas für Dich dabei wäre...
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben