Prozentbalken erstellen

iFreak67

Mitglied
Ich möchte einen Prozentbalken auf Basis eines Streams erstellen, da ich in meienr Webanwendung einzelne seiten ahben, die lang dauern um zu laden

Meine Question:

Ist es möglich auf basis eines Ajax oder IFrame aufrufs ein Prozentbalken zu animieren.

Von der Anwendung wird immer ein voller Prozentpunkt gepostet und direkt gesendet mittels ob_flush() (und aktiviertem ob_implizit_flush() in PHP). Es wird auch der Content-Type auf text/plain gesetzt.

Weitere Details:

Ich arbeite mit der neusten Version von jQuery
Die Ausgabe sieht wie folgt aus:

1

2

3

...

100
 

Atze

Top Contributor
also wenn du in deiner anwendung weißt, wie weit das laden fortgeschritten ist, geht das, ja. zwar ist es ohne genaue angaben deiner architektur schwer ins blaue zu raten, aber vielleicht hilft dir die

JProgressBar (Java Platform SE 6)

weiter. hier kannst du den fortschritt zwischen min und max selbst mit
Java:
setValue()
setzen.
 

ARadauer

Top Contributor
jQuery... du sprichst von javascript, java ist nicht javascript... du bist im falschen forum..
aber divs mit jquery zu animieren sollte kein problem sein ...
 

Atze

Top Contributor
könnt ihr den Beitrag also bitte verschieben? @Atze: kannst du mir ein dokumentierten Quelltext erstellen?

ähm.... nein! :) also n bischen eigeninitiative muss ja auch sein, wir sind hier keine codemonkeys ;) aber wie ich schon lese gehts bei dir nicht um java, also vergiss meine antwort einfach :) JProgressbar ist eine java-klasse, sorry :)
 

socialcocer

Mitglied
Für Ver(W)irrte - Fragen zu JavaScript
JavaScript hat rein gar nichts mit Java zu tun. Da wünsche ich dir viel Erfolg eine Java Klasse in JavaScript zu implementieren ;)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben