feld erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

fritz

Gast
ich habe dieses script
<meta http-equiv="Content-Language" content="de"><script language="JavaScript">
<!--
function Passwort()
{
var pass = 'Paßwort:'
pass=prompt('Für welche Lektion brauchst du Latein Übersetzungen? ','');
location.href=pass + ".htm";
}
//-->
</script><meta http-equiv="refresh" content="1; URL=javascript:passwort()"></head>

und möchte es so ändern das ich durchgehend ein eingabefeld auf einer page habe und sich nicht immer dieses feld öffnet. wie kann ich das machen
 
S

stev.glasow

Gast
*verschoben*

und probier mal

<script>
function pw(){
location.href= document.getElementById("pwinput").value + ".htm";
}
</script>
<input id="pwinput" type="password" onchange="pw()">
 
F

franzi

Gast
ich wollte wenn ich zb 1 eingebe zuner page gelangen die 1 heißt das war anders gemeint
 
S

stev.glasow

Gast
hm , ich glaube ich verstehe dich nicht.
Denn der Code den ich gepostet habe macht das meiner meinung nach, wenn ich in das feld klaus eingebe und Enter drücke leitet er mich zu klaus.htm weiter.
 
F

franzi

Gast
sry bin ein noob ich habe deins eingebaut und da kam ein fehler das hat irgendwie nicht geklappt
 
S

stev.glasow

Gast
Geht's denn jetzt?
Wenn nich zeig mal was du gemacht hast?
 
G

Guest

Gast
<html><script language="JavaScript">
<!--
function pw()
{
location.href= document.getElementById("pwinput").value + ".doc";
}
</script>

<input id="painput" type="password" onchange="pw()" size="20">

das habe ich gemacht und wie kann ich machen das die zeichen nicht verschlüßelt sind
 
S

stev.glasow

Gast
mach mal :

<html>
<head>
<script>
function pw(){
location.href= document.getElementById("pwinput").value + ".doc";
}
</script>
</head>
<body>
<input id="painput" type="password" onchange="pw()" size="20">
</body>
</html>


Und in wie fern verschlüsseln? Du könntest die Eingabe in einen MD5-Hash umwandeln.
 
F

franzi

Gast
ich habe genau das eingetippt und dann soll in zeile 7 zeichen 16 ein syntaxfehler sein
 
S

stev.glasow

Gast
Irgendwie hat sich dort eini Tippehler eingeschlichen:
änder mal id="painput" in id="pwinput"
 
F

franzi

Gast
vielen dank für die mühe nur noch eine winzige frage wie kriege ich die sternchen weg, sodass der die eingetippten ziechen anzeigt
 
V

Vielen dank

Gast
und der link wird mir auch in zukunft sehr weilterhelfen ich werde euch nichtmehr belästigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N Checkbox Daten in ein Form Feld auf einer anderen Seite übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 19
S Input Feld soll leer bleiben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
M Input Feld hinzufügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
B Options erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Diagramme mit Canvas erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
C Rechner erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 58
d.lumpi in javascript input erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
Martob282 Belegnummerierungsstempel mit JavaScript erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 34
N Überprüfungsbutton für ein Eingabeformular erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 16
B PullDown erstellen für webseite? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 12
krgewb Datei lesen und Datei erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Live-Statistik erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
F Druckversion erstellen / Ergebnisse in neuem Fenster Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
I Prozentbalken erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 11
S Mit Java oder mit JavaScript Spiele erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 15
D Wie JavaScript Projekt in Eclipse erstellen? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Hochzeitspuzzle erstellen? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben