Probleme mit php mysqli

C

Cury

Aktives Mitglied
Hey,
Ich bin dabei eine Webseite zu schreiben und möchte auf dieser einen Admin Bereich machen, das funktioniert soweit auch alles. Auf der Seite möchte ich ein Formular auswerten, die Daten in eine Datenbank speicher, und anschließen auf der Webseite anzeigen.


Allerdings wird kein Datenbank Eintrag erstellt, und ich verstehe nicht warum
 
looparda

looparda

Bekanntes Mitglied
Welcher Fehler wird denn ausgegeben?
Wirst du zu Extras.php oder Upload.php weitergeleitet?
 
looparda

looparda

Bekanntes Mitglied
Und welche Bedingung ist laut Code erfüllt, wenn keine Weiterleitung stattfindet? (Rhetorische Frage)
 
C

Cury

Aktives Mitglied
Also es gibt keinen Fehler, und ich lande jetzt immer auf der Upload.php Seite, aber immernoch kein Datenbank eintrag
Was für ein Datentype ist das Datum?
 
looparda

looparda

Bekanntes Mitglied
Also gestern wurdest du nicht weitergeleitet, aber heute schon? Dann schreib dir mal ein paar error_log Ausgaben ins Programm, wenn du nicht weißt was passiert. Und stell sicher, dass Fehler und Warnungen angezeigt werden.
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben