Ich möchte ein relativ einfaches Multiplayer Spiel machen das Grundsätzliche Spiel ist auch nicht mein Problem sondern die Verbindung über einen Java Socket
Mein Code:
Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage herauszufinden warum es nicht funktioniert aber ich komme einfach nicht darauf es wird auch keine Exception geworfen
Mein Code:
Java:
public Character get Character1() {
return character1;
}
@Override
public void start(Stage stage) throws Exception {
new Thread(() -> {
try {
Socket socket;
if (server) {
ServerSocket serverSocket = new ServerSocket(8888);
socket = serverSocket.accept();
Platform.runLater(() -> {
time = System.currentTimeMillis();
System.out.println("Brakepoint0");
});
} else {
socket = new Socket(address, 8888);
Platform.runLater(() -> {
time = System.currentTimeMillis();
System.out.println("Brakepoint0.1");
});
}
System.out.println("Brakepoint1");
in = new DataInputStream(socket.getInputStream());
out = new DataOutputStream(socket.getOutputStream());
in = new DataInputStream(socket.getInputStream());
while (true) {
x = in.readInt();
y = in.readInt();
z = in.readInt();
break;
}
} catch (Exception e) {
System.out.println("Server error" + e.toString());
}
}).start();
try {
if(out != null){
out.writeInt((int) character.getPosition().getX());
out.writeInt((int) character.getPosition().getY());
out.writeInt((int) character1.getPosition().getX());
out.writeInt((int) character1.getPosition().getY());
}
}catch (Exception ex){
}
try{
if(in != null){
character1.setPosition(x,y);
character.setPosition(x,y);
}
}catch (Exception ex){
System.out.println(ex.toString());
World.getInstance().initializeLevel("demo");
View.getInstance().initializeView();
View.getInstance().loadView();
Scene scene = new Scene(View.getInstance().getRoot(), View.WIDTH.get() * 2, View.HEIGHT.get() * 2);
stage.setScene(scene);
stage.show();
}
Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage herauszufinden warum es nicht funktioniert aber ich komme einfach nicht darauf es wird auch keine Exception geworfen