Primefaces Tabview hintergrundbild

marco94

Mitglied
hallo ;)
ich verwende primfaces und möchte bei meinem tabview ein hintergrundbild mittels style.css setzten.
kann mir jemand helfen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

dzim

Top Contributor
Ok vielleicht kenn ich es einfach nur nicht: Aber was hat Primefaces und ein CSS-Problem mit einem Java-Forum zu tun? Musst du dass dann später in Java-Code manipulieren? Nur so aus purer Neugierde, denn ich kenne dieses Primefaces nicht...
 

fastjack

Top Contributor
@dzim wenn Du es nicht kennst dann schreib doch einfach nicht ;)

Primefaces ist eine JSF Komponentensammlung.

Du kannst in Deinem CSS mit "!important" die Definitionen überschreiben. Vorher mit FireBug nach der Komponenten-Id suchen.
In Deiner xhtml Seite solltest Du im body eine facet definieren mit, in der Du ein outputStylesheet setzen kannst, die auf Deine CSS verweist.
 

dzim

Top Contributor
@fastjack: Danke für die Erklärung! Ich hab unter Primefaces halt nur irgendwas anderes im Netz gefunden - aber an JavaServerFACES hab ich echt nicht gedacht :)
 

Neue Themen


Oben