Polygon um double x/y - Werte verschieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

raven

Bekanntes Mitglied
Hey Leute...
Ich kenne die Funktion von Polygone translate(), bei der man das Polygon um int-Werte verschieben kann... ich suche nun aber schon krampfhaft nach einer Möglichkeit es um double/float werte zu verschieben....
Ist dies überhaupt möglich? wenn es keine Funktion dazu gibt... Hat einer von euch eine Idee wie ich ein Polygon selbstständig um double/float werte verschieben kann???

mfg raven
 

LordLuzifer

Aktives Mitglied
Ist nicht möglich, weil Polygon (wenn du das Polygon aus dem AWT-Package meinst) intern mit int-Werten rechnet.
Musst wohl ein eigenes Polygon implementieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Polygon Kollisionsabfrage Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S Kollisionsabfrage zwischen Rechteck und Polygon Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
O Kollision Polygon und Rechteck Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
S 3D-Polygon Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S Problem mit 3d-Polygon Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
R JOGL polygon smooth Spiele- und Multimedia-Programmierung 20
X Polygon in Graphics2D löschen Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
G Eine Art Polygon Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
S Polygon bewegt sich nach mehreren aufrufen immer schneller Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
G Polygon mittels der Klasse PathIterator Koordinateneckpunkte Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
chik Wie arbeitet die polygon.contains Methode in Java Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
K Double Buffering angewendet? Spiele- und Multimedia-Programmierung 10
F bildpositionierung mit double precision Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
R Double Buffering in Animation ich bekomms einfach nicht hin? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
F getRGB liefert andere Werte als PS? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
L Werte aus einer .yml Datei lesen Spiele- und Multimedia-Programmierung 9
E Keine Werte zum Zeichnen werden Übergeben Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
C Variable Werte von zB Waffen Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
K wie greife ich am einfachsten auf Gegnerische werte zu? Spiele- und Multimedia-Programmierung 22
S Bilder zuscheiden - Werte von php übergeben Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
G Java RGB-Werte Spiele- und Multimedia-Programmierung 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben