Paketdiagramm / Sichtbarkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vensch

Mitglied
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand eine gute Seite nennen, wo das mit der Sichtbarkeit in Paketdiagrammen ausführlich erklärt wird? Oder es mir selber erklären? Ich hab folgendes Diagramm:

jeo2s23i.jpg


Und soll die Attribute nun so setzen,dass folgende Aussagen wahr sind:

1. Das Attribut 1 kann von allen Klassen gesehen werden
2. Das Attribut 2 kann nur von den Klassen B und C gesehen werden.
3. Das Attribut 3 kann nur von den Klassen B, C und D gesehen werden.
4. Das Attribut 4 kann nur die Klasse A sehen.
 

Ark

Top Contributor
Ich frage mich gerade, was diese Fragestellung mit Java zu tun hat, und wenn mir der TO genau das mit einer Webseite zu erklären versucht, wird er so über eine stolpern, die genau das bereithält, wonach er gesucht hat.

Ark
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben