Oracel Jdeveloper10g mit Tomcat verbinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marown

Mitglied
Hallo.
Ich habe ein Anliegen.
Ich starte gerade in dei Welt des Javas und arbeite mit dem Programm JDeveloper10g und bin dabei das turtorial zu programmieren. Mein problehm ist das ich leider nicht testen kann.
Ich habe mich erkundigt und habe mir tomcat zugelegt. Nun würde ich es gerne schaffen dass ich den JDevelop mit dem Tomcat so Verbinde dass wenn ich auf Start (Testen) drücke er mir automatisch die seite über Tomcat im explorer (firefox) anzeigt und ich sie dort testen kann.

Habe leider noch nicht herausgefunden wie dies funktioniert und ohne testen ist es halt blöd.

Danke im vorhinein !!!

Lg Marown
 

Marown

Mitglied
Oder funktioniert das nicht und ich muss die daten vorher in tomcat einbinden
bin leider noch nicht so fit auf dem gebiet ^^
mfg marown
 
M

maki

Gast
Schade, hier ist eher Eclipse vertreten, manchmal auch Netbeans... gibt halt nicht so viele die mit dem JDeveloper arbeiten.
 

Marown

Mitglied
Ich bräuchte dringend eine antwort will entlich ergebnisse testen die ich in jdeveloper programmiert habe kann mir wer weiterhelfen??
Vielleicht kann mir auch wer ein beispiel für eine verbindung mit einer anderen datenbank geben damit ich es umändern kann mit tomcat

Mfg Marown
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Tomcat Server zeigt Webservice nicht an Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 21
F Übergreifende Deploymentlösung für Tomcat, Websphere,... Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 0
P Deployment kein zugriff auf Web-inf tomcat 8 und 7 Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
C JSF Bean Validation in Tomcat 8 Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
D Möchte gerne eine seperate Klasse eines Tomcat Projekts Neu-Kompilieren Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
C Tomcat GWT Beispielprojekt läuft nicht. Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 0
A Tomcat deployed nicht Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 6
C Tomcat nicht über 8080 erreichbar Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
D Tomcat PermGen Überlaufen schon vorab festellen? Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 9
G Maven Tomcat und Web Deployment Assembly Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 10
G Tomcat log files Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 6
H Context Path in Tomcat 6.0.26 ovrriden Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
F Eclipse - Maven - Tomcat Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
M Deployment und Konfiguration mit Tomcat Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 8
G Eclipse & Apache Tomcat Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
J keytool um für Tomcat keystore file zu erstellen Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
J Tomcat über Internet starten + Webserver Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
B Chat Server in Tomcat integrieren Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
K Servlet mit Tomcat 5.05 starten! Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben