on alert play sound

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Felice

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe einen Script der bei Klicken der rechten Maustaste eine Nachricht ausgibt (z.B.: Hier wird nicht geklaut). Nun möchte ich das bei dieser Warnmeldung ein beliebiger Sound abgespielt wird! Ich habe schon mal folgendes vorbereitet :

Code:
<SCRIPT type=text/JavaScript>
<!--
//
var messagerklick="~> Hier wird nicht geklaut, hehe <~";
function clickIE() {if (document.all) {alert(messagerklick);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {alert(messagerklick);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
// -->
</SCRIPT>

Das ist der Script für die Nachricht, wenn man die rechte Maustatse drückt, so jetzt die Vorbereitung auf mein Problem:

Code:
<EMBED name=A3S 
src=aaa.mp3 hidden=true type=audio/x-wav autostart="false" loop="false">

Nun brauche ich eure Hilfe, wie kann ich das verbinden: ich habe so spekuliert:
Code:
onalert=document.A3S.play()

Dat sieht einfach aus, dewegen funzt et ja auch nicht, wäre dankbar über jeden Vorschlag!!!

Im voraus schon ma danke!

Der Felice
 
F

Felice

Gast
Na danke erstmal, mir wurde leider noch nicht geholfen aber ich werde mal weiter googlen, dank trotzdem


Da Felice
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben