Alert() entfernen!?

Anfänger2011

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich benutze normaler Weise zum testen von Kleinigkeiten hin und wieder mal die alert() Funktion. Wenn dann alle Fehler behoben sind, entferne ich den alert() einfach und der Code ist fertig.

Tja leider klappt das nicht: Der Code läuft mit alert() wunderbar und sobald ich das entferne läuft es nicht mehr. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Wenn ich alert durch eine Konsolenausgabe ersetze läuft es ebenfalls nicht.

Ich bin so langsam echt am verzweifeln ...

https://jsfiddle.net/xqc6dadk/1/

Mfg
 

krgewb

Top Contributor
Der Text kommt von rechts und geht nach links. Er ist also am Anfang noch gar nicht zu sehen.
Wenn ich alert wegmache und die Seite neulade ist der Text bereits von Anfang an zu sehen und geht nach links.
Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thallius

Top Contributor
Lasse ich das .onload weg und rufe die beiden Functionen direkt am Ende des JS scripts aus geht es auch mit und ohne alert()
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben