JSF Login/Registrieren Feature mit JBoss AS 7.1.0

JBoss_user

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche ein Login/Registrieren Feature zu implementieren und habe es schon mit mehreren Ansätzen versucht, allerdings leider immer ohne Erfolg.
Ich habe meine Klasse Benutzer mit den Attributen (Username, Password, eMail) mittels Forge erzeugt und möchte diese nun für mein Registrieren/Login Feature (Formular) verwenden.
Zuerst habe ich versucht, das ganze über web.xml zu realisieren (How-To), allerdings hat hier nur die BASIC auth-method funktioniert. Dann bin ich auf PicketLink gestoßen und habe mir die Dokumentation und ein paar Beispiele durchgelesen. Mein Problem hiermit ist, dass ich es nicht geschafft habe, als Identity Store meine MySQL Datenbank zu verwenden (wo Benutzer gespeichert werden). Außerdem benötige ich lediglich eine ganz simple Authentifizierungsmethode.

Ich wollte deshalb fragen, ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und möglicherweise Tipps für mich hat. Leider findet man im Internet auch sehr wenige Tutorials bezüglich dem Thema.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
platofan23 Java Login Überprüfung ohne Srciptlets in der JSP Web Tier 4
F Formular nach erfolgreichem Login ausblenden Web Tier 0
S JSF Login mit redirect Web Tier 1
D Java EE Servlet login Problem Web Tier 1
Q JSF bei Session-Timeout Weiterleitung auf spezielle Login-Seite Web Tier 15
W JSF Login funktioniert nicht Web Tier 12
W JSF Komisches Verhalten nach Login per Realm Web Tier 4
M JSF Login realisieren Web Tier 4
T JSF Login? Web Tier 2
E Login mit JSF 2.0 und Glassfish 3.1.1 (in Netbeans 7.0.1) Web Tier 2
J JSF Mit Enter ein Login bestätigen? Web Tier 3
B JSF Login authentication schaffe ich nicht Web Tier 2
P JSF Login per Ajax validieren. Was ist der Beste Weg? Web Tier 4
T JSP Session Login - Sicherheit Web Tier 4
D JSF 2.0 Login Web Tier 4
I Wie bekomme ich Angaben zum letzten Login Web Tier 2
K JSP Login Code Web Tier 14
G Probleme mit Ajax Login (jsp) Web Tier 5
D Login wie realisieren? Web Tier 12
J Problem mit Login Web Tier 4
G JSF h:form Tag Login über j_security_check und weiterleiten Web Tier 5
console MVC: Servletweiterleitung umgeht Login Authentifizierung Web Tier 2
D JSF+Weiterleitung zu einer Login-Page Web Tier 1
L JSP Tomcat Login Web Tier 6
T html login und apache client Web Tier 13
G WebSeite hinter einem Login auslesen Web Tier 8
D Login mit Filter (JSP/JSF) Web Tier 3
iwankoenig Randomgrafik zum Registrieren Web Tier 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben