JFreeChart

motoric18

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

also da ich mir unsicher bin Frage ich mal zur Sicherheit im Forum.

Ist JFreecHART kostenlos???
gibt es keine Doku zu??? nur gegen aufpreis

Also ich hab ne ganze Weile gegoogelt und schaue mir gerade Beispspiele auf folgender Site an
JFreeChart: Bar Chart 3D Demo 3 with item labels displayed : Bar Chart 3DChartJava, die
sehr gut ist.

Aber Meine Hauptfrage bleibt kann ich JFreeChart einfach im mein Programm so einbinden
oder kann es Stress geben ?????
 

jgh

Top Contributor
Aussage ohne Garantie: JFreeChart ist/war kostenlos und du kannst es imho auch in kommerzielen Projekten verwenden, musst nur irgendwelche copyrights bekanntgeben (irgendwas war da)
Und genau...für die API -so kann ich mich erinnern- verlangen sie Geld, aber ich weise nochmal auf die ersten 3 Worte meines Beitrages ausdrücklich hin!
 

Jens81

Gesperrter Benutzer
Soweit ich weiss ist JFreeChart kostenlos. Die Doku ist kostenpflichtig, nicht aber die API JavaDocs. Gibt auch genug freie Beispiele etc. im Netz... Genaueres steht in der README.txt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spewer

Aktives Mitglied
JFreeChart

Hier steht doch soweit alles oder ? Auch eine API.
Oder ist das jetzt was anderes ?

JFreeChart is "open source" or, more specifically, free software. It is distributed under the terms of the GNU Lesser General Public Licence (LGPL), which permits use in proprietary applications.
 

AngryDeveloper

Bekanntes Mitglied
Am besten schaut man immer einfach auf die offizielle Seite. Dort steht in der Regel dann auch die Lizenz:
JFreeChart

JFreeChart is "open source" or, more specifically, free software. It is distributed under the terms of the GNU Lesser General Public Licence (LGPL), which permits use in proprietary applications.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E JFreeChart (LineChart) akutalisiert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 10
C JFreeChart Linie nicht korrekt dargestellt Java Basics - Anfänger-Themen 1
B Markieren einzelner Punkte in JFreeChart Java Basics - Anfänger-Themen 1
N JFreeChart --> TimeSeries auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 9
N JFreeChart - Value und veriable Zeitachse Java Basics - Anfänger-Themen 15
J JFreeChart wird nicht angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 6
A JFreeChart als png abspeichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Jfreechart mit LinkedList befüllen Java Basics - Anfänger-Themen 1
G JFreeChart | Plot updaten bei neuem Dataset | wahrscheinlich "Thread-abhängig" Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JFreeChart - Speichermanagement Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Problem JFreeChart Java Basics - Anfänger-Themen 8
P JFreechart Java Basics - Anfänger-Themen 9
G JFreeChart und das Update(was nicht klappt). Java Basics - Anfänger-Themen 3
G jfreechart einbinden + tutorial Java Basics - Anfänger-Themen 2
G JFreeChart einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
M JFreeChart nach erneutem aufruf fehlt 2. Achse Java Basics - Anfänger-Themen 4
N JFreeChart Koordinatenachsen Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Problem mit der Darstellung (JFreechart) Java Basics - Anfänger-Themen 3
M jfreechart - Balkendiagramm mit Werten anzeigen, geht das? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S JFreeChart Java Basics - Anfänger-Themen 4
L JFreeChart Java Basics - Anfänger-Themen 3
L JFreeChart in Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 5
S JFreeChart Java Basics - Anfänger-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben