"JFontDialog" analog JColorChooser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

diggaa1984

Top Contributor
hiho,

gibt es eine Art Standard-dialog um Texteigenschaften zu ändern? der JColorChooser ist ja ein vollwertiger Dialog zur Farbwahl, gibts sowas für Text schon im JDK?
 

diggaa1984

Top Contributor
joa hab mir mitlerweile selbst einen gebaut :)

fehlt noch n Preview-Feld aber das kommt noch alles (StyledDocument, brauch ich später eh noch eins) .. sonst funktional komplett, dient als Editor-Einstellung, wird ein Formeleditor für temporale Logiken und der Dialog soll Syntaxhighlighting-Einstellungen ermöglichen, nicht mehr, nicht weniger :)

Die Vorschläge von euch waren da schon zu komplex find ich .. seh grad hatte ich ja oben net erwähnt, wären aber bestimmt die selben Vorschläge gekommen oder? ;)

danke trotzdem
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Buttons analog Android NinePatch AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F Swing JColorChooser für die JToggleButtons AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
M Ausgabe der HSL oder RGB Zusammensetzung einer Farbe (JColorChooser AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
M Swing JColorchooser anpassen - custom style? AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
F 2D-Grafik Grafikproblem nach Aufruf von JColorChooser-Dialog AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A Swing JColorChooser's Icon will nicht getauscht werden. AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
S Swing JColorChooser Font ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J Swing Farbe wählen ohne JColorChooser 2 AWT, Swing, JavaFX & SWT 23
B Swing JColorChooser verstehen AWT, Swing, JavaFX & SWT 41
B JColorChooser - Locale setzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
Burny91 Swing Swatches vom JColorChooser als Icon für JButton benutzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
Y JColorChooser verwenden AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
F JColorChooser NICHT im Dialog AWT, Swing, JavaFX & SWT 12
T JColorChooser abbrechen... AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C open source JColorChooser? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
DeeDee0815 JColorChooser PreviewComponent AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T mouse-event auf jcolorchooser AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
S JColorChooser Prob mit Ok/Abbr. AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
G Thread und JColorChooser? AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
B Event bei JColorChooser AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
D jcolorchooser - lost focus AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G Alternative zum JColorChooser AWT, Swing, JavaFX & SWT 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben