Java VM Bezugsquelle

betablock

Mitglied
Hallo miteinander,

ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse. Falls nicht, bin ich dankbar für Tipps, wo ich eine Problemlösung finden kann.


Folgendes Problem:

Ich versuche einen Bubbleupnp-Server auf einem Asus RT-N16 Router mit vorhandenem Optware zu installieren. Hierzu benötige ich Java 1.6.

Ich habe gehört, dass es von Java eine virtuelle Maschine gibt, die ich unter Linux auf einen USB-Stick installieren kann. Welche Version kann das sein und wo bekomme ich diese? Auf der Oracle-Seite finde ich zwar etliche Versionen, ich weiß bloß leider nicht welche ich benötige.

Abwandlungen wie z.B. Jamvm funktionieren leider nicht, da hiermit nur Java 1.5 bereitgestellt wird.


Ich hoffe hier findet sich Rat.

Beste Grüße
beta
 

HoaX

Top Contributor
Das wird hier auch niemand adhoc wissen, da dein Router ja keine x86 CPU enthält. Da wirst du was spezielles brauchen. Such die lieber einen Server der in C oder so geschrieben ist und einen passenden Compiler für die Platform.
 

betablock

Mitglied
Der Asus RT-N16 besitzt einen Broadcom BCM4716 chip rev 1 Prozessor.
Ich versuche mal herauszufinden, ob der Die ARM-Architektur benutzt.

Danke :)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
QU3LLC0D3 Hosting von (u.a.) Java- und Node.js Anwendungen Server einrichten und konfigurieren 6
K "Java-11-openjdk-headless" + Abhängigkeiten manuell installieren / Ohne Internet Server einrichten und konfigurieren 1
J ich kann meinen Craftbukkitserver 1.15.2 nicht starten, obwohl ich Java installiert habe und es über 13 ist Server einrichten und konfigurieren 5
M Keine Verbinung zu Java-Https-Server möglich (Handshake-Fail) Server einrichten und konfigurieren 7
D java code auf Xampp laufen lassen Server einrichten und konfigurieren 5
D Java Applikation als Backend (REST) absichern Server einrichten und konfigurieren 28
K Tomcat - Java-Version? Server einrichten und konfigurieren 5
E Bekomme java.lang.IllegalStateException und java.lang.ClassNotFoundException beim deployen Server einrichten und konfigurieren 0
I JAVA EE Server mit integrierter Datenbank Server einrichten und konfigurieren 0
M Java-EJB-Anwendung auf Server bzw. Client deployen Server einrichten und konfigurieren 0
M Glassfish 4: java.net.MalformedURLException: Bad URL path Server einrichten und konfigurieren 7
J Java Programm auf Linux Server Laufen lassen Server einrichten und konfigurieren 6
A internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host ? Server einrichten und konfigurieren 2
P Ständige Java.Authentifizierung Server einrichten und konfigurieren 0
P Problem "Java Heap Space" Server einrichten und konfigurieren 5
TheJavaKid Cent OS für Java und MySQL konfigurieren Server einrichten und konfigurieren 21
E Ubuntu Java pfad Server einrichten und konfigurieren 5
R Java-update auf Debian-Etch Server einrichten und konfigurieren 11
I Beurteilung der Serverausstattung für JAVA Programm Server einrichten und konfigurieren 10
F Weblogic und Java 1.5 parallel GC sinvoll? Server einrichten und konfigurieren 3
G VServer Java Server einrichten und konfigurieren 19
M Java Applikation auf Webserver - was brauche ich dafür? Server einrichten und konfigurieren 7
M MySQL/Tomcat mit java.net.SocketException "Broken Pipe& Server einrichten und konfigurieren 1
V Java-Klasse mit Tomcat starten (kein Servlet) Server einrichten und konfigurieren 5
S Java und CGI Server einrichten und konfigurieren 2
J tools.jar fehler ::: java.lang.RuntimeException Server einrichten und konfigurieren 14

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben