JAR file startet manchmal nicht

Daniel4523

Mitglied
Hallo leute.

Ich habe ein Problem. Bei 2 von 5 Computer startet mein Spiel nicht. Es fängt ganz kurz an zu laden (auch im Taskmanager zu sehen(javaw.exe)) und nahezu direkt beendet es sich wieder.
Über Eclipse habe ich es exportiert (Java/Runable JAR file) und erst ging es nicht hatte immer gesagt
"Could not find the main class. Program will exit.". Als es dann ein Freund bei sich gemacht hatte ging es, aber im moment noch nicht bei allen. Ich weiß gerade nciht was ich sonst noch für informationen dazuschreiben könnte wenn ihr noch welche bracht sagt bescheid.

Eine Main ist natürlich enthalten.

Habe es mit hilfe von lwjgl geschrieben falls es euch was bringt.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

PS: hab gerade viel um die Ohren von daher tut es mir leid falls das hier schon irgendwo steht. Hatte noch keine Zeit zum suchen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F Spigot 1.14 Minecraft Welt file löschen Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
T [LWJGL] Textur / File wieder freigeben Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
T Stille in wav-File abschneiden Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
X [LWJGL] Binden von Texturen per PNG File und Texture Sheet Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
T audio file splitten Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
aze Problem beim Laden von Obj File Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
S Inhalt von Canvas3D als jpg - File speichern Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
L Wie kann ich mehrere Texturen auf ein Object File mappen Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
Mika_MDF Minecraft Eclipse startet Minecraft nicht? Spiele- und Multimedia-Programmierung 23
L Minecraft 1.7.10 Server startet nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
M [JOGL] eclipse export Runnable Jar - startet nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
A Minecraft Java Ubuntu Minecraft Server startet nicht - ERROR (SIGSEGV) Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
E Spiel startet nach exportieren nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
baddestpoet Animation startet bei gedrückter Taste immer wieder von vorn Spiele- und Multimedia-Programmierung 12
B Applet startet, aber führt den Thread nicht aus Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
G Thread startet nicht im Vollbild modus Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
D Startet nicht ;-( Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
W Programm hängt manchmal Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
N Bild zu zeichnen (drawImage) klappt nur manchmal?? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben