Infos zu nem Prog an Fachschaften (KundenDB)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

muss ein Projekt bearbeiten, was ja einige wissen. Nun wurde mir kurz vor Abgabeschluss gesagt, dass ich kaum mehr Möglichkeiten habe, da mein komplettes bisheriges Projekt falsch ist.

Hab nun die Hoffnung diese Aufgabe/Lösung im Inet zu finden. Wo kann ich anfangen? Newsgroups? Foren? Unis, Fachschaften? Hinweise, Tipps??
 
G

Guest

Gast
Ist ein Ding. Hast Du keine klaren Anforderungen gehabt? Projektdefinition, Umfang der Arbeit etc.
 

bambi

Bekanntes Mitglied
Wieviel Zeit hast Du denn noch - und vor allem: Was ist denn die genaue Aufgabe?

Also - meine Meinung - ich wuerd' net versuchen das Ding irgendwo zu kopieren, weil
1. Hilft's Dir persoenlich net viel,
2. Glaub' ich net, dass Du die genau die Loesung irgendwo findest und
3. mal ehrlich, wenn Du die Loesung im Netz findest, dann findet sie Dein Lehrer/Prof auch - also meine Profs haben
jedenfalls immer gesucht (meine Loesungen aber nie gefunden - weil net kopiert :wink: ) und wenn man Deine
Loesung findet, kannst Du Dich warm anziehn!!!
 
Also ich hab noch 3 Tage und hab ca. 50%. Musste plötzlich alleine arbeiten, weil die Gruppe absprang und daher die Missliche Lage.

könnte ich es dir mal schicken und du kannst schauen, wo bei der datenbankanbindung was schief läuft?!

Wer mir helfen will, bitte Mail hier rein oder an psychodad@csvjm.de schreiben.

Wär euch echt dankbar! Ich löcher euch auch net zu arg, aber muss bis heut Abend die Verwaltung lauffähig haben und bin glaub recht kurz davor. (es ist glaub für Progger-Cracks net so schwer, für nen Laien allerdings schon)
Würd ich auch nicht fragen, wenn echt nicht der Abgabedruck wär und soviel aufm Spiel stehen würde.
 

bambi

Bekanntes Mitglied
mubbelbubbel82 hat gesagt.:
könnte ich es dir mal schicken und du kannst schauen, wo bei der datenbankanbindung was schief läuft?!
Am besten die Sachen immer posten, wenn's irgendwo Probleme gibt. Es findet sich da sicher immer jemand, der das
kennt oder auch schon mal ein aehnliches Problem hatte. Nicht vergessen eventuelle Fehlermeldungen mitzuschicken
oder sonst auch alles andere, das hilft herauszufinden wo genau das Problem liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
I strip-debug - debug-Infos aus mitgelieferter Lib entfernen Allgemeine Java-Themen 3
K USB infos unter Linux abfragen? Allgemeine Java-Themen 2
K Mp3 Infos auslesen Allgemeine Java-Themen 9
S Zusätzliche Infos über File-Objekt Allgemeine Java-Themen 2
L Infos zu java.mail Allgemeine Java-Themen 5
B Mp3 Dateien - Infos auslese Allgemeine Java-Themen 4
S Paar Infos für meine Dokumentation. Allgemeine Java-Themen 5
T Lizenzfrage - brauche Infos Allgemeine Java-Themen 34
L Prog läuft in der IDE, hängt sich aber am Mac auf Allgemeine Java-Themen 0
F java prog als windows-dienst. Erfahrungen? Allgemeine Java-Themen 2
S garbage collector prog Allgemeine Java-Themen 4
V [solved]Von Java Prog über ein JSP/Servlet auf DB zugreifen Allgemeine Java-Themen 3
Chris81T Performance Problem durch mehrfaches Starten eines JAVA Prog Allgemeine Java-Themen 8
R Java Standalone Prog zu Webapplikation umwandeln Allgemeine Java-Themen 14
S automatisches schließen des prog Allgemeine Java-Themen 2
M Fehlermeldung! (Problem mit einem Prog) Allgemeine Java-Themen 5
T doppelgeklickte Datei automatisch nach Start des Prog öffnen Allgemeine Java-Themen 2
R Signieren von Java-Prog. oder Applets - Zugriff auf dlls Allgemeine Java-Themen 8
S was bedeutet setZuname in diesen prog... Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben